639. Freitagsfüller – 13.08.2021

639. Freitagsfüller – 13.08.2021

1. Mir wird elend, wenn ich zuviel grübel.

2. Mein Nachtschränkchen mit allem möglichen Krimskrams ist links von mir.

3. In einer Stunde muss ich mich auf den Weg zum meinem Arzttermin machen (dann ist ca. 7 Uhr).

4. Gestern in Eisdiele war die Eiskarte grün.

5. Socken trage ich fast immer… (ausser ab 30 Grad Sommer draussen).

6. Es ist sehr ärgerlich und doch werden meine Klamotten weiterhin sehr eng.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Strickzeug, morgen habe ich geplant, den Haushalt zu wuppen und eventuell etwas im Garten schaffen und Sonntag möchte ich nichts tun!

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende.

2 Gedanken zu „639. Freitagsfüller – 13.08.2021

  1. Guten Morgen illy!
    Ja, zu viel Grübeln ist nicht so gut. Passiert mir jedoch auch ab und an.
    Oh, Eisdiele, jetzt sagst Du was. Auf ein Softeis hätte ich auch mal wieder Lust… Da gibt’s in der Nachbarstadt so einen kleinen Automaten dafür – so ähnlich wie bei dem schwedischen Möbelhaus – und für 2,00€ bekommst Du ein leckeres Softeis mit oder ohne Schoko- oder Erdbeersoße. Mmhm, lecker!!
    Das mit den engen Klamotten kenne ich auch, wobei ich jetzt seit 05.03. insgesamt 4,6kg abgenommen habe. Hört sich zwar nicht so viel an und es geht nur ganz langsam voran, doch es geht und dass ist die Hauptsache. Ich habe sie nicht wieder zugenommen!! Yippie Yeah!
    Ich wünsche Dir ein ganz wundervolles Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-639

  2. Liebe Illy,
    jetzt habe ich gerade festgestellt, dass mein FF bei Barbara gar nicht erschienen ist, obwohl ich ihn auch schon sehr früh gebracht habe.

    Grübeln ist anstrengend und kostet viel Energie, mir hilft da meist nur ein STOPP Schild, das ich mir selbst hinhalte. Wobei ich nicht so oft am Grübeln bin.
    Ich wünsche dir ein feines WE und hoffe, es gelingt, was du dir vorgenommen hast.
    Liebe Grüße
    Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.