642. Freitagsfüller – 03.09.2021

642. Freitagsfüller – 03.09.2021

1. Ich vermisse auf Reisen in Ferienwohnungen zumeist Küchenkram. Im Hotel oft Getränke auf dem Zimmer. Irgendwas ist immer. Derzeit vermisse ich Reisen…

2.  Mein Zeit- und Terminmanagement könnte besser sein.

3. Mein Handy hat eine Macke im Display *sic*.

4. Gummistiefel gibt es in bunt oder in gelb.

5. Schnarchen kann ich, weiss auch wie es ohne geht.. .

6. Die grosse Auflaufform für die Lasagne steht im Schrank ganz oben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich erledigte to-do (hahahaha), morgen habe ich geplant, ausgiebig weitere Jahresprojekte zu bestaunen und bei meinen weiterzukommen  und Sonntag möchte ich was Schönes machen (die Frage ist bloss: WAS?) ..  !

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende.

gabs da nicht ein Liedchen über den weissen Flieder? Jedenfalls wimmelt er vor „Kleinen Füchsen“…

Ein Gedanke zu „642. Freitagsfüller – 03.09.2021

  1. Liebe Illy,
    schön, dein Foto (ich fang mal am Schluss an).
    Hat denn die erledigte „to do“ geklappt? Oder konntest du noch was in die neue Woche mitnehmen? Bei mir steht noch viel drauf, erledigt geht irgendwie anders.
    Ich schick dir herzliche Abendgrüße
    Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.