643. Freitagsfüller – 10.09.2021

643. Freitagsfüller – 10.09.2021

1. In einigen Wochen haben die Kinder Herbstferien.

2. Das ganze Ausmass der, eher bescheidenen, Arbeitssituation hab ich vermutlich noch immer nicht ganz erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn man in sich selbst ruht.

4. Schwarztee wird NIE mein Lieblingstee

5. Wenn ich nach rechts schaue sitzt da mein Mann.

6. Benimm dich einfach anständig wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich geplant, den Garten auf Vordermann zu bringen  und Sonntag möchte ich am Pulli weiterstricken!

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende.

 

5 Gedanken zu „643. Freitagsfüller – 10.09.2021

  1. Guten Morgen,
    oja, der Garten bhzw der Vorgarten. Aber da ich die Woche nur zweite Schicht hatte, ist der (Vor)grten zu kurz gekommen.
    Süß das Eichhörnchen. Bei uns sieht man die viel zu seltn. Vielleicht wegen Puten und Hühner
    Liebe Grüße
    Anja

    1. Hallo Anja,
      ach der Garten… ich bin unter der Woche nicht zu gekommen und am Wochenende hats zuviel geregnet… da geht Rasen mähen ja schon mal gar nicht..
      Nun ja..
      Eichhörnchen seh ich viele, ich glaube, die haben grad alle kein Zuhause mehr, weil hier der halbe Wald fehlt. Hoffentlich lassen die noch ein paar Bäume für die Tierchen stehen..
      Liebe Grüße
      illy

    1. Hallo Susana,
      ja im Oktober isses hier schon wieder soweit und 2 Wochen schulfrei. So wie die Tage derzeit im Sauseschritt vergehen und wir schon Mitte September haben… Ich vermute noch 2x blinzeln und zack: Ferien.
      Hm… klingt nach einem interessanten Tee-Experiment… da bleibe ich aber lieber bei Pfefferminz pur. *gg*
      Liebe Grüße
      illy

  2. Liebe Illy,
    hat das mit Stricken und Rasen auf Vordermann bringen am WE geklappt? Ich wünsche es dir.
    Bei euch hat die Schule vermutlich schon vor längerer Zeit angefangen, oder? Wir hatten erst vorgestern Schulbeginn, deshalb dauert es bis zu den Herbstferien nich ca. 6 Wochen.
    Ich liebe Schwarztee, allerdings bin ich da sehr wählerisch.
    Liebe Grüße
    Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.