646. Freitagsfüller – 01.10.2021

646. Freitagsfüller – 01.10.2021

EDIT  Barbara hat doch noch mal einen neuen Lückentext gemacht.. Dann füll ich den halt noch nachträglich aus… *gg*

 

1. Ich habe heute versehentlich  nicht vor der Arbeit gestrickt… (muss mal gucken, was ich mache, es ist morgens doch schon sehr frisch.. ).

2. Dieses Jahr pflanzte ich keine Sonnenblumen.

3. Die Wahlen am letzten Wochenende haben mich nicht gestresst.(hab per Brief gewählt).

4.   Ich trag Turnschuhe statt Sneaker.

5.  Am Herbst mag ich allerhöchstens wenn ich frei und Zeit hab und usseliges Wetter ist und ich mich vor den Ofen kuscheln kann.

6. 96% ige Schokolade Lieblingsschokolade.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich Wochenende, morgen habe ich geplant, mit dem Mann auswärts essenzu gehen (einfach so) und Sonntag möchte ich gemütlich Serien schauen und stricken !

Soderle… der Link sollte ja immer noch richtig sein…  und inzwischen hab ich auch Kuchen gebacken und begebe mich schnell auf die Hunderunde… Schönes Wochenende…

****

o ha.. dachte gerade, ich wäre beim Füller von letzter Woche gelandet…. aber ist tatsächlich der gleiche Text.. nun denn:

1.   Das Zimmer  ist immer noch unordentlich… aus einem bestimmten ist ein Haufen Wäsche verschwunden, weil die Kinderlein endlich ihren Kram gebügelt haben (aber Nachschub ist schon auf dem Weg).

2.   Auch hier: stricken ist immer noch meine Leidenschaft.

3.   Der Abschied … ach Abschiede… bleiben tendenziell traurig.

4.    Diese Woche wieder gelernt: kochen geht nicht auf die Schnelle.

5.    Ich könnte mal wieder schlafen, schlafen, schlafen.

6.    Immer noch Wiese vor meinem Küchenfenster.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich Wochenende, morgen habe ich geplant, mit dem Mann auswärts essen zu gehen (einfach so) und Sonntag möchte ich gemütlich Serien schauen und stricken!

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende.

3 Gedanken zu „646. Freitagsfüller – 01.10.2021

  1. Guten Morgen illy,
    ich wusste doch, dass mir die Texte bekannt vorkommen… *lach* Ich hab ihn aber trotzdem nochmal ausgefüllt.
    Schlafen, schlafen und schlafen könnt ich auch schon wieder. Unser Tageslichtwecker ist gerade kaputt gegangen und da fällt mir das Aufstehen doppelt so schwer.
    Auswärts schön Essen gehen ist auch schön. Ich wünsche Dir/Euch viel Spaß dabei!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-646

    1. Hallo Susana,
      inzwischen hat Barbara den Text nochmal ausgetauscht… Aber auch den Text von letzter Woche nochmal auszufüllen hatte was. Ist ja nicht jede Woche alles gleich.
      Lichtwecker.. hab ich auch schon mal drüber nachgedacht.. Vielleicht wirds Zeit.
      Ich wünsche ein wunderbares Wochenende
      Liebe Grüße
      illy

  2. Liebe Illy,
    du hast die beiden selben Füller ausgefüllt – ich hatte zuerst begonnen und es dann rechtzeitig bemerkt, was dazu führte, dass ich erst am Abend meinen Füller veröffentlicht habe.
    Jetzt kommt gleich ein neuer – hoffe ich.
    Herzliche Grüße zu dir
    Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.