648. Freitagsfüller – 15.10.2021

648. Freitagsfüller – 15.10.2021

1.   Neuerdings schalte ich fast täglich neue Zipperlein frei.

2.   Mein Zeitmanagement ist einfach unterirdisch.

3.  Gerade jetzt höre ich Frühstücksfernsehen… (1x am Tag Nachrichten muss reichen… ).

4.   Mein Haferflockenfrühstück finde ich besonders sättigend (allerdings hält es auch nicht länger als “normales” Essen).

5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe war der Mann grad. (Allerdings hoffe ich, dass es weder die letzte Person noch das letzte Mal war).

6.  Ein paar Tage wegfahren oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und einen hoffentlich leeren Schreibtisch und gemütlich vorm Ofen chillen, morgen habe ich geplant, einige Sachen zu erledigen und Sonntag möchte ich mich über die kommende Urlaubswoche freuen!

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende.

2 Gedanken zu „648. Freitagsfüller – 15.10.2021

  1. Da freu ich mich grad für dich mit!
    Hab` einen erholsamen Urlaub – ob zuhause oder sonstwo 🙂
    Umärmler von der SannA

  2. Liebe Illy,
    oh, da bist du ja noch mitten in deiner Urlaubswoche – ich hoffe, du hast was passendes für dich gefunden; egal, ob zu Hause oder weg.
    Ich hoffe, dein WE hat dir nicht nur einen leeren Schreibtisch beschert, sondern auch Momente des Vorfreuens und der Freude über erledigtes.
    Liebe Grüße
    Judith

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.