74 /2021 Der achtsame Mr. Caine und die Tote im Tank- Laurence Anholts

74 /2021 Der achtsame Mr. Caine und die Tote im Tank- Laurence Anholts

Aus dem Klappentext und Beschreibung (Ausszug): “Die berühmt-berüchtigte Künstlerin Kristal Havfruen wird tot aufgefunden – in einem Tank mit Formaldehyd treibend. In Laurence Anholts Krimi müssen der Zen-Ermittler Vincent Caine und seine ironische Partnerin Shanti Joyce sich zusammenraufen, um den spektakulären Mord aufzuklären. Ein charmanter Krimi und Auftakt der neuen Serie um den achtsamen Buddhisten Mr. Caine.

An einem Juliabend versammeln sich zweihundert Gäste, um der Eröffnung der Retrospektive von Kristal Havfruen beizuwohnen. Doch als die Kunstliebhaber den Saal betreten, schwimmt in dem Tank mit Formaldehyd nicht wie geplant eine Kristal-Puppe – sondern Kristal selbst.”

320  Seiten

2 Gedanken zu „74 /2021 Der achtsame Mr. Caine und die Tote im Tank- Laurence Anholts

  1. Hallo Liebes,
    ähem … kann es sein, dass du mir ein wunderschönes Katzenmalbuch hast zukommen lassen??? Kann ja eigentlich nur von dir sein und ich bedanke mich sehr dafür – dass du aber auch immer noch meinen Wunschzettel im Auge hast 😉 ich habe mich riesig gefreut und vorhin schon mal die Stifte ausgepackt und ein bisschen gemalt 🙂
    Heute kamen etliche, von uns bestellte Päckchen via Amazon, DHL und Hermes – der andere Mensch in diesem Haushalt ist mir immer eine große Hilfe, packt alles aus und legt es mir auf den Schreibtisch … wenn da also noch ein Zettel dabei war, dann hat er ihn entsorgt …
    Ha, und ich habe eben dein Nach-Geburtstags-Geschenk gefunden und geordert – in 5 Tagen soll es hier in Häuschen sein und geht danach dirkt auf die Reise zu dir!!!!
    Fühl dich umärmelt und gedrückt
    SannA

  2. Hi Liebes..
    wie hast Du das rausgefunden *gg*
    Herrje.. mach Dir keinen Stress, gell. Leben ist wirklich aufregend genug…
    Grüße von hier zu Dir
    illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.