654. Freitagsfüller – 26.11.2021

654. Freitagsfüller – 26.11.2021

1.  Um sicherzugehen, dass das der Urlaub nicht nur erholsam ist, sondern auch was erledigt wird, hab ich eine to-do-list.

2.  Große Versprechen auf der Vorderseite, Ausnahmen davon und winzig gedruckte Klauseln auf der Rückseite.

3.  Es ist nie zu spät zu erkennen, dass es für etwas zu spät ist.

4.  Ein kompliziertes und unverständliches Wesen: der Mensch.

5. Adventskalender liebe ich .. und obwohl ich dachte dieses Jahr gar keinen zu haben, habe ich jetzt sogar 3.. (einen selbst gekauft und 2 Geschenke (von gestern und vorgestern.. *gg).

6.  Vom Grundsatz her finde ich Urlaub ist eine feine Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf möglichst viele erledigte Aufgaben, morgen habe ich geplant, nochmal was einzukaufen und Sonntag möchte ich KäseSahneKuchen backen (lassen)!

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende.

2 Gedanken zu „654. Freitagsfüller – 26.11.2021

  1. Liebe Illy,
    zu 1: Arbeitest du dann im Urlaub oder hast du eine Liste mit Urlaubsanregungen?
    zu 3: Ich hab ja beim ersten schnellen Lesen gelesen, dass “es nicht zu spät ist”, aber ja, manchmal gibt es auch Dinge, die irgendwann nicht mehr oder nur mit Einschränkungen möglich sind.
    Ich hoffe, dein WE war so, wie du es gehofft hast. Liebe Grüße
    Judith

  2. Guten Morgen,
    ich hatte eine to-do mit Sachen, die ich im Urlaub erledigen wollte, weil die im Alltag immer nur verschoben wurden.. So ganz hats nicht geklappt.
    Nun ja.. das Wochenende hat mir eine Erkältung gebracht… nicht soooo traumhaft.
    Liebe Grüße
    illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.