to – do , Freitag, 26.11.2021

to – do , Freitag, 26.11.2021

Ich bin so müde, das gibts gar nicht.. wenn frau aber auch ab 1 Uhr erstmal nicht und dann nur in so gefühlten 5-min-Etappen schläft… Da kann ja nix bei rauskommen. Außer Kopfschmerzen … aber die gründlich.

Und weil ich wegen Kopf und zuviel Kopfkino den Zahndoc jetzt einfach absagen werde, beginne ich den Tag mit noch mehr Kaffee und der Bildbearbeitung…

– Zahndoc
abgesagt… nun denn.

– sind alle Bilder für die anstehenden Blogposts vorhanden?
nein.. natürlich nicht. hmpf. Der Nähkurspulli ist definitv noch fällig und … mal sehen..auf der Kamera schlummert noch was… Das wird sich wohl noch übern Tag ziehen.

erstmal duschen und fertig machen…und planmässig, ohne das es auf der Liste steht:

– Wäsche anstellen
Freitags ist Waschtag.. und zwar für alle Handtücher und Krims. Und weil ich grad dabei war, schnell noch eine Ladung aufhängen und 2 Ladungen von der Leine nehmen… schätze hab heute noch den Punkt bügeln zu verplanen und falten kommt dann auch noch.. (Aggegatzustände von Wäsche..).. und mir fällt nochwas ein, was mich gestern wahnsinnig gemacht hat: gestern schien 5 Minuten die Sonne ins Wohnzimmerfenster und ich konnte NICHTS draussen sehen vor lauter Dreck.

– Yoga
bevor ich mich an den Badschrank wage,  noch den Sonnengruß. Bevor er im Tagestrubel untergeht..

Und weil ich jetzt so lang rumgetrödelt hab mit den Fotos.. mach ich mir erst Frühstück und dann

– Badschrank aufräumen + Einkaufsliste Drogerie (wieso ist da so viel Staub IM Schrank?)
wieder sauber. Viel fehlt nicht, aussortieren musste ich auch nicht so viel… und es sieht aufgeräumt und sauber auch gleich viel schöner aus.

dann noch ein bisschen stricken bis zur Mittagszeit, nur

– Kochen
fällt heute aus, denn wir holen etwas aus der Pommesbude..

– Rapport an Kissenteil
hab ich geschafft und dann auch gleich die schwarzen Socken angeschlagen

– DezSock bei uni weiter stricken, bei Muster: starten
denn natürlich stricke ich ein Muster rein. Plan ist Plan. Statt aber noch irgenwas (außer mal zwischendrin nach der Wäsche zu schauen) von der Liste zu machen hab ich gestrickt und ganz blöderweise Nachrichten geschaut… OMG. Und dann war dunkel und Zeit für

– Hunderunde

danach noch eine Kleinigkeit essen.. noch ein wenig telefonieren und dann: Bett.

Und so werde auch im Urlaub Aufgaben von einem Tag auf den nächsten geschoben.. Sei es wegen Schneeregen (Fenster) oder keine Lust (bügeln) oder Ideenlosigkeit (bujo) oder mangels Zeit des Mannes (Leuchtstern). Verschieben wir es doch auf morgen….

Ausblick:

Samstag
– Kochen
– Hunderunde
– Yoga
– Rapport an Kissenteil
– 10 Runden je Dez. Socke
– Reissverschlüsse Kissen raussuchen
– frisches und wundersam verschwundenes Zeug einkaufen und Drogerie
– Zutaten für Kuchen oder Kekse vorhanden?

verschoben vom Freitag
– bügeln
– 2 Fenster putzen
– BuJo weiter.. bis möglichst soweit fertig, dass der Januar begonnen werden kann
– Leuchtstern draussen aufhängen

Sonntag
– Kochen
– Hunderunde
– Yoga
– Kuchen oder Kekse? (das sollte ich vielleicht Samstag schon wissen, wegen Zutaten besorgen? gleich mal hochschieben)
– Dezembersocken/Kissen/ oder Reissverschlüsse einnähen… (alles ein bisschen oder einen Teil intensiv)
– Blogposts für Mo-Di- und Mi fertig machen (Bilder Text etc)
– ich möchte mit dem Mann am Dienstag abend essen gehen. Tisch ist seit Wochen reserviert, weil spontan da nix geht. Ist schon ausgebucht bis Januar. Rausfinden, ob und/oder unter welchen Auflagen da irgendwas geht oder nicht oder was.

Montag
– Kochen
– Hunderunde
– Yoga
– stricken/nähen jedenfalls am Projekt weiter
– Monatshappen BlogPost posten
– eventuell neue Arbeitsbedingungen auf Arbeit in Erfahrung bringen. Stand Dienstag war noch nix aktualisiert. Is jetzt HO oder nicht? Gilt irgendwas mit + oder ++ oder wtf?

Dienstag
– Kochen
– Hunderunde
– Yoga
– CheckIn BlogPost posten
– Arbeitstasche vorbereiten? Ja, nein? Nur Post und Kram holen und von zuhause?
– JahresprojekteBlogPost fertig?

Kommentare sind geschlossen.