to – do , Donnerstag, 25.11.2021

to – do , Donnerstag, 25.11.2021

Ob ich heute wohl zum stricken komme?

Der Plan für in der Reihenfolge der Erledigung oder nicht Erledigung:

Donnerstag

– Flur aufräumen und staubsaugen (das regt mich auf, ich schaffe es aber nicht alles an einem Tag)
= + Staubsaugeraufgabe von gestern.
Das ging dann.. hat auch nur etwas länger als eine Stunde gedauert. Weil ich auch immer abgelenkt werde: von Schuhen, die nicht ins Regal passen, von überhaupt chaotischen Zuständen im Regal… davon das der Wäschekorb über Nacht überquoll, Spinnweben um die Waschmaschine herum… hrch.
Aber was solls.. im Flur siehts jetzt halbwegs ordentlich aus.
Eine Sache muss jetzt der Mann machen: ich hab nämlich beim Staubsaugen ein Metallteil eingesaugt… und Weberknechte. Da puzzle ich nix raus.

Jetzt erstmal frühstück. Aber vorher mach ich noch meinen Sonnengruß. Wenigstens den. Menno.

– Yoga
geschafft.. Das geht ja wirklich schnell mit so einem Sonnengruss und regelmässig gemacht, würde es auch sicher helfen.

Dann Frühstück und endlich ans Kissenteil.

– Rapport an Kissenteil
Den letzten Rapport hab ich mittendrin abgebrochen, der ist jetzt fertig (es sind 16 Reihen insgesamt und 8 fehlten) und ich musste den nächsten schon wieder abbrechen, weil

– waren alle Teile fürs Geschenk da und eingepackt? ja: wegbringen, nein: heute packen
das war ja gepackt und kurze Rücksprache mit der Kollegen, hab ich es heute in ihrer Mittagspause vorbeigebracht… Fertig.

als ich grad los bin drückte mir der Postbote ein Paket für mich in die Hand.. Holla.. eine Überraschung für mich. Das könnte echt so weiter gehen, jeden Tag ein Päckchen.. *Danke Du Liebe internette Freundin.. hab ich noch ein Packerl zum posten.. und wie schön.. da bin ich bisher immer nur drumherum geschlichen… freufreu*

dann aber flott zum

– Kochen
schon wieder so viel rumgeschnippel. Aber lecker wars. Gemüsig.

Jetzt eine Kaffeepause.. schließlich muss ich noch fürs Bujo 2022 Dinge finden… und für die Wochenansichten suche ich eine neue Idee..

– letztes Päckchen für 12 für 21 und somit letztes Sockenpaar beginnen (wenn bunt glatt rechts, wenn uni: Muster suchen)
= omg… winteraugenfreundliches Schwarz war im letzen Päckchen… uni heisst: muster. Schwarz heisst: man sieht schlicht nix. Weder beim stricken noch vom Muster.. Ich bin gespannt..

– Hunderunde
die Hunderunde mal wieder im dunkeln.. primstens

Nach der Hunderunde noch den Kissenrapport gestrickt und für ein Sockenmuster entschieden..

Was heute hintenüber fiel:
– Dezember Bujo fertig stellen
– erste Seiten für 2022 einzeichnen

Schauen wir mal, was der Freitag bringt…. zunächst brachte er eine schlaflose Nacht. Ich bin sehr, sehr müde.

 

Ausblick (wird ergänzt wenn mir noch mehr einfällt…oder gestrichen, wenn mir noch mehr dazwischen kommt. ):

Freitag
– Zahndoc
– Kochen
– Hunderunde
– Yoga
– Badschrank aufräumen + Einkaufsliste Drogerie (wieso ist da so viel Staub IM Schrank?)
– Rapport an Kissenteil
– DezSock bei uni weiter stricken, bei Muster: starten
– BuJo weiter.. bis möglichst soweit fertig, dass der Januar begonnen werden kann
– sind alle Bilder für die anstehenden Blogposts vorhanden?
– ist das /&%$ Geschenk jetzt fertig und weg? Heute MUSS ES!!
– Leuchtstern aufhängen

Samstag
– Kochen
– Hunderunde
– Yoga
– Rapport an Kissenteil
– 10 Runden je Dez. Socke
– Reissverschlüsse Kissen raussuchen
– frisches und wundersam verschwundenes Zeug einkaufen und Drogerie
– Zutaten für Kuchen oder Kekse vorhanden?

Sonntag
– Kochen
– Hunderunde
– Yoga
– Kuchen oder Kekse? (das sollte ich vielleicht Samstag schon wissen, wegen Zutaten besorgen? gleich mal hochschieben)
– Dezembersocken/Kissen/ oder Reissverschlüsse einnähen… (alles ein bisschen oder einen Teil intensiv)
– Blogposts für Mo-Di- und Mi fertig machen (Bilder Text etc)
– ich möchte mit dem Mann am Dienstag abend essen gehen. Tisch ist seit Wochen reserviert, weil spontan da nix geht. Ist schon ausgebucht bis Januar. Rausfinden, ob und/oder unter welchen Auflagen da irgendwas geht oder nicht oder was.

Montag
– Kochen
– Hunderunde
– Yoga
– stricken/nähen jedenfalls am Projekt weiter
– Monatshappen BlogPost posten
– eventuell neue Arbeitsbedingungen auf Arbeit in Erfahrung bringen. Stand Dienstag war noch nix aktualisiert. Is jetzt HO oder nicht? Gilt irgendwas mit + oder ++ oder wtf?

Dienstag
– Kochen
– Hunderunde
– Yoga
– CheckIn BlogPost posten
– Arbeitstasche vorbereiten? Ja, nein? Nur Post und Kram holen und von zuhause?
– JahresprojekteBlogPost fertig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.