656. Freitagsfüller – 10.12.2021

656. Freitagsfüller – 10.12.2021

1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute gabs einen sehr klaren Sternenhimmel.

2.  Ach… so vieles macht für mich überhaupt keinen Sinn.

3.  Das schönste Geschenk ist unbezahlbar.

4.  Von den angefutterten Kilos hätte ich gern ein bisschen weniger.

5.  Glaubst du an den Weihnachtsmann oder das Christkind?

6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe muss ich mich sputen und ins Büro fahren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende dieser Arbeitswoche, morgen habe ich geplant, wie üblich fehlendes Zeugs einzukaufen und im Haushalt aufzuarbeiten  und Sonntag möchte ich schauen wie weit ich jetzt bei den Kissen bin und wie viel noch an dem Restedeckenstreifen fehlt!

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende.

6 Gedanken zu „656. Freitagsfüller – 10.12.2021

    1. Hallo Anja,
      *gg*. Seh ich auch so.
      Hab grad Deinen Füller gelesen und mal wieder probiert, bei blogspot zu kommentieren. Ich schätze, der Kommentar ist wieder im Nirwana.
      Jedenfalls wollte ich sagen, Deine Ergänzung zu punkt 5 ist super und Weihnachtsstress und Panikmache finde ich auch unnütz.
      *gg*
      Liebe Grüße
      illy

      1. Guten Morgen, Illy
        lach, so geht es mir mit WordPress. Da kann ich irgendwie nie einen Kommentar hinterlassen 🙂
        ja, leider ist es so, dass, umso mehr Weihanchten nahe rückt, die Leute voll streßig sind. Gerade bei meiner Arbeit im Einzelhandel. Und oft gibt es auch Lieferengpässe und da sind die Leute teilweise sehr ungehalten :-.(

  1. Guten Morgen!
    Oh ja, ich hätte auch noch ein paar angefutterte Kilos zum Abgeben. Bei mir ist es nur so, wenn jemand ein paar Kilos verliert, finde ich sie bestimmt irgendwo. *lach*
    Ich finde auch, dass die schönsten Geschenke unbezahlbar sind. Für mich persönlich ist das die Zeit mit meinen liebsten Menschen.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-656

    1. Hallo Susana,
      bei den Kilos sucht das Universum offenbar immer einen Ausgleich. Gefühlt in der falschen Richtung. Hier nimmt der Mann eher ab (isst nicht bei Stress), ich dagegen zu (esse viel bei Stress). Find ich nicht so doll..
      Bin ich bei Dir. Zeit mit den Liebsten, Gesundheit alles weder käuflich (winke zu Anja) noch bezahlbar..
      Liebe Grüße
      illy

  2. Liebe Illy,
    Einen sehr klaren Sternenhimmel sehen zu können – das ist was Tolles.
    Manches macht für mich auch keinen Sinn – ich frage mich dann immer wieder, wie damit umgehen.
    War dein WE so, wie du es dir vorgestellt hast?
    Liebe Grüße
    Judith

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.