659. Freitagsfüller – 07.01.2022

659. Freitagsfüller – 07.01.2022

1.  In diesem Jahr könnte ich versuchen mich bezüglich meiner Pläne zu verbessern.

2.  Bei ein paar Projekten für 2022 bin ich zuversichtlich: ich schaffe das.

3.  Es könnte sein, dass ich immer noch mit der Gesamtsituation unzufrieden bin.

4. Hier hatte es gestern  übrigens mal kurz ein bißchen Sonne .

5.  Moment, warte mal,  war etwa gestern was Gutes?

6.  Leider ein ungutes und einschneidendes Erlebnis  wird mir von 2021 in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend.. ganz dringend Feierabend, morgen habe ich geplant, die für diese Woche geplanten Schränke aufzuräumen und dem Staub den Kampf anzusagen und bügeln müsste ich auch…   und Sonntag möchte ich die Maschenprobe für die Strickjacke beginnen!

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.