663. Freitagsfüller – 04.02.2022

663. Freitagsfüller – 04.02.2022

1. Es schneit vielleicht  nochmal im Februar. Wer weiss das schon?

2. Ich grübel oft und oft ohne Ergebnis  was wohl die bessere Alternative ist.

3. Ein Grund, warum die Socken nicht fertig werden, ist, dass ich dauernd was anderes machen muss..

4. Ich hab (soweit ich weiss) kein explizites Lieblingsgemüse im Winter.

5. Die olympischen Spiele – derzeit kein Interesse.

6. Das ich irgendwann mal was fertig organisiert hab kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend.. wie üblich, morgen habe ich geplant, mit dem Mann einen Hochbeetstellplatz auszumessen (wir schwanken zwischen “fertig” kaufen und selber bauen und überhaupt dauert das alles eeeeeewig) und Sonntag möchte ich …weiss noch nicht. Bin einfach zu unentspannt !

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende!

 

6 Gedanken zu „663. Freitagsfüller – 04.02.2022

  1. Guten Morgen,
    ohja, so ein Projekt – Häkelschirm – hab ich auch, das momentan sehr lange braucht, weil mir die Zeit fehlt dran zu bleiben.
    Die Olympischen Spiele interessieren mich auch nun.
    Also wir haben auh überlegt, ein Hochbeet zu bauen, sind aber schnell davon abgekommen, da es von den Kosten her sich nichts tutn. Und so haben wir schöne gekaufte. Müssen nur noch im Mäzr aufgebaut werdne
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    1. Hallo Anja,
      oh. ein Häkelschirm ist aber auch ein grosses Projekt.. Ja, mehr Zeit zum dranbleiben müsste man haben… ich bräuchte auch grad mehr zum überhaupt hinterher kommen… *seufz*
      Beim Hochbeet hängen wir grad fest. Die Planungen stocken jetzt schon…
      Liebe Grüße
      illy

  2. Guten Morgen!
    Als Kind habe ich es schon, wenn es im Februar noch geschneit hat, denn ich habe im Februar Geburtstag und habe immer die Kinder beneidet, die im Sommer feiern konnten und nicht bei dieser Kälte…
    Das die Socken bei mir nicht fertig werden hat eher den Grund, dass mir meine Finger weh tun und ich den Spaß daran verliere.
    Die olympischen Spiele interessieren mich auch nicht wirklich.
    Übrigens haben wir unsere Hochbeete aus Paletten-Erhöhungen gebaut und ich finde sie sehr hübsch und es war auch gar nicht so viel Aufwand.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-663

    1. Hallo Susana,
      ich glaub für Hochbeete gibt es 1 Million Varianten und irgendwie ist die Entscheidung schwer und derzeit werden die Überlegungen immer verschoben…
      Hoffentlich kommen wir am Wochenende mal dazu zu planen..
      Liebe Grüße
      illy

  3. Liebe Illy,
    das klingt ein wenig nach “viele Pläne – wenig Zeit”. Und ja, das kenne ich auch.
    Ich wünsche dir, dass ihr Stück für Stück voran kommt und du die Dinge schaffst, die dir am allerwichtigsten sind.
    Herzliche Grüße zu dir
    Judith

    1. Hallo Judith,
      ja.. viele Pläne, viel zu viele Aufgaben und zu wenig Zeit. Genauso ist es…
      Liebe Grüße
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.