664. Freitagsfüller – 11.02.2022

664. Freitagsfüller – 11.02.2022

1. Gib mir bitte mehr Gelassenheit um mit allem fertig zu werden (und nicht einfach nur total fertig zu sein.. mit den Nerven).

2. Ich hab gestern gebügelt, Wäsche gewaschen UND die Küche aufgeräumt und auf Arbeit krampfhaft versucht den Stapel zu verkleinern und die ganze Arbeit scheint einfach nicht sichtbar. (ja ok.. die Spüle ist poliert, das Geschirr verräumt, der Tisch leer und abgewischt…gewesen… denn binnen Sekunden wird die Herrlichkeit gleich mit Tagesstart verpuffen)

3. Montag ist Valentinstag und ich glaube, wir gehen nicht hin.

4. Glaub ich nicht dran: an irgendwas mit Zufriedenheitsgarantie. (eher an: irgendwas ist IMMER!)

5. Ich freu mich schon auf … tja.. wüsst ich auch gern. Vielleicht darauf, dass wir Sonntag Essen bestellen und abholen wollen (allerdings hab ich noch nicht geschaut, ob es das Restaurant überhaupt noch gibt, ob es geöffnet ist oder Abholessen anbietet…soweit isses schon) .

6. Einen Lottogewinn dürfte ich auf keinen Fall verpassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und vielleicht kann ich den Mann überreden mit mir die doofe Schublade zu sortieren (da hats viele Kabel, die irgendwozu gehören nur ich weiss nicht wozu?!), morgen habe ich geplant, meine Projektliste auf Stand zu bringen (ich hab fertige Socken zum fotografieren und hochladen und verlinken und überhaupt) und Sonntag möchte ich wegen mir aus nochmal Regen und Ussel, damit ich ganz ohne schlechtes Gewissen vorm Ofen bleiben kann… !

 

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende!

4 Gedanken zu „664. Freitagsfüller – 11.02.2022

  1. Liebe illy,
    dass mit der Arbeit, bzw. Haushalt kenne ich gut. Kaum hat man eine Ecke fertig sieht sie kurze Zeit später schon wieder so aus wie vorher. Das ist wohl ein nie endendes Spiel…
    Ich wünsche Dir, dass das mit dem Essen holen klappt, wie Du es Dir vorstellst.
    Ein Lottogewinn würde ich auch nicht gerne verpassen wollen – nur, ich spiele gar kein Lotto…
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Gelassenheit und Zeit für Dich!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-664

    1. Hallo Susana,
      das mit der Gelassenheit versuche ich schon seit 20 Jahren… es will mir nicht gelingen.
      Das Restaurant gibts noch, sie machen auch Essen zum mitnehmen und wir hatte eine grosse Schlachtplatte für 5 Leute.. war saulecker…
      Grüße von hier
      illy

  2. Liebe Illy,
    ich hoffe, dein WE war, wie du es wolltest.
    Bist du weitergekommen und ist die Schublade aufgeräumt?
    Hat denn das Restaurant noch geöffnet?
    Ich wünsche dir gute Tage und grüße dich
    Judith

    1. Hallo Judith,
      yes.. die Schublade ist aufgeräumt (hab ich am Sonntag gepostet… incl. vorher nacher Fotos.
      Das Restaurant war geöffnet und wir hatten megaleckeres Essen…
      Immerhin..
      Grüße von hier
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.