Montagsstarter 06/2022 (07.02.2022)

Montagsstarter 06/2022 (07.02.2022)

Bitte denke daran und erinner mich: ich hab morgen Friseurtermin… .

Manchmal ist es so: das Leben hat gute und schlechte Phasen.

Tee ist für mich eine gute Möglichkeit um auf eine vernünftige Trinkmenge am Tag zu kommen.

Handarbeiten ist für mich meistens Entspannung.. Es sei denn, ich probiere was Neues, was nicht so dolle klappt… dann regts mich auf. Weil üben ist … aaargh.

Kunst ist für mich mmhh.. ja… oft schwierig zu verstehen/erkennen und manchmal auch wurst... .

Ich habe in der Schule sowohl als auch: geliebt/gehasst. (manche Fächer waren gut, manche gar nicht, gilt genauso für Klassenkamerad*innen und Lehrer*innen… )

Diese Woche habe ich einen Friseurtermin geplant, steht/stehen sonst erstmal nix weiter außer arbeiten im Wechselmodus im Kalender.

Der Montagsstarter ist eine Aktion weitergeführt von  antetanni
Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet schön in die neue Woche.

10 Gedanken zu „Montagsstarter 06/2022 (07.02.2022)

  1. Ohhh, mit Punkt 4 sprichst du mir aus der Seele, ich habe mich gestern an einem Taschenboden versucht, den ich schon einmal genäht habe, aber ich habe erfolgreich verdrängt, wie das ging. Die Versuche gingen allesamt schief. Himmel aber auch. Nach dem Büro heute muss ich es gleich weiter versuchen.
    Hab eine feine Woche, liebe Illy, und schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist.
    Herzensgrüße
    Anni

    1. Hi,
      heute ist zwar schon Donnerstag.. aber für eine schöne Woche ist es vielleicht noch nicht zu spät…
      Meine entwickelt sich grad nicht ganz so gut…
      grummel.
      Liebe Grüße
      illy

  2. Guten Morgen!
    Oh, wie schön, ein Friseurtermin! Das hatte ich schon ewig nicht mehr… Wie denn auch mit den Dreads… *lach* So eine angenehme Kopfmassage vermisse ich ja schon.
    Und demnächst muss ich auch zur Dread-Pflege, doch das wir wohl eher nicht ganz so angenehm, wenn es wieder überall ziept.
    Das “geliebt/gehasst” Thema in der Schule würde ich so auch unterschreiben.
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-06-2022

    1. Hallo Susana,
      ich gehe auch ganz gerne zum Friseur… Ganz ohne schlechtes Gewissen nix tun.. *grins*
      Liebe Grüße
      illy

  3. Wie soll ich dich denn erinnern, Illy?
    Wann hast du denn deinen Termin?
    Auf jeden Fall wünsche ich dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    1. Hallo Ivonne,
      Dienstag wars… hat geklappt. Habs nicht vergessen und auf Arbeit einfach alles liegen lassen. Muss auch mal sein.
      *grins*
      Liebe Grüße
      illy

  4. An den Friseurtermin würde ich dich gern erinnern. Das mache ich derzeit andauernd, jemanden an Termine erinnern, gern auch dich. Heute Nachmittag, oder?
    bei 3. stimme ich dir voll zu. Gestern hatte ich z.B. kein Wasser mit im Büro, da hab ich dann mehrere Tassen {große Pötte} Tee gekocht.
    auch bei 4. stimme ich dir zu, was die Entspannung betrifft. Derzeit grüblich aber nach einer Strickjacke und weiß einfach nicht, wie ich die haben will. Das nervt mich dann schon
    Ich wünsche dir, dass du eine gute, noch unverplkante Wochen haben kannst.
    Liebe Grüße
    von Mira

    1. Hallo Mira,
      ja.. Dienstag war der Friseurtermin.
      Auf Arbeit hab ich eine 1-Liter-Teekanne… sehr praktisch.
      Strickjacken.. ja.. ich überlege auch. Die Maschenprobe, die ich gemacht habe, ist mir zu dunkel und man erkennt das Muster nicht. Macht keinen Sinn. Diese Jacke wäre ein offener Cardigan geworden.. Aber sooo jetzt erstmal nicht…
      Liebe Grüße
      illy

  5. Liebe Ill, bestimmt hast Du Deinen Frisörtermin inzwischen sehr genossen und kannst dem Rest der Woche so richtig chic entgegensehen ;o)
    Genieß es und liebe Grüße
    Katrin

    1. Hallo Katrin,
      naja.. so halbwegs *schiefgrins*. So schön wie die Friseurin bekomme ich das niiiiiiie hin.
      Liebe Grüße
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.