670. Freitagsfüller – 25.03.2022

670. Freitagsfüller – 25.03.2022

1. Mein Frühstück heute könnte nach Menge der anfallenden Arbeiten ausfallen… ansonsten gibts es wohl Haferflocken, Obst und Joghurt .

2. Ich bin genervt weil ich das endlich in den Griff kriegen will, es aber schlicht und einfach nicht geht… .

3. Also, ich sag ja immer: Schlimmer geht IMMER!

4. Ist manchmal wirklich keine Verbesserung dieses: machs  einfach online..

5. Großes dislike für die aktuelle (Welt)Lage .

6. Das ich schon wieder seit 3 Uhr heute morgen wach.. ok andereFormulierung:  nicht mehr schlafen konnte (wach wäre wirklich was anderes) macht mich zusätzlich zu Punkt 2 total unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Weiterschieben der to-do (schätze nämlich nicht, dass ich davon wirklich was weg schaffe), morgen habe ich geplant, vielleicht mal übern Markt zu gehen…(wenn ich mich dazu aufraffen kann) und Sonntag möchte ich am liebsten endlich mal wieder in RUHE stricken und nix sonst machen müssen… (hahaha) !

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Versuchen wir das Beste.

2 Gedanken zu „670. Freitagsfüller – 25.03.2022

  1. Hallo,
    och fas bin ich immr, so gegen 3 Uhr wach. Die letzen zwei TAge weil ich arbeiten musste und um halb 4 der Wecker klingelt.
    gibt schlimmeres 🙂
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.