To – do – 23.03.2022 bzw. 24. 03.2022

To – do – 23.03.2022 bzw. 24. 03.2022

mmh ja… etwas ins Stocken geraten der ganze Plan… Für Mittwoch war geplant was hier aufgelistet ist und das ausgestrichene hab ich erledigt.

Mittwoch
Platz für Dahlien und Pflanzen auswählen
– am besten dann Zeichnung machen
– einpflanzen der Knollendinger/bzw gucken ob wirklich jetzt?
– im Garten vertrocknetes Zeug entfernen
– das Gemüsebeet… schon mal umgraben? Lockern? Oder so?
– staubsaugen
– Essensplan und Einkaufszettel sichten

täglich
– Hunderunde
– kochen
– 1 Kapitel lesen
– 10 Runden stricken /je Socke

Joah.. das war nicht so erfolgreich… Die Dahlien sollen erst eingepflanzt werden, wenn es Frostsicher ist.. Also offenbar erst Ende Mai.. die weiteren Knollen sind welche, die im Oktober eingepflanzt werden sollen.. aber die pflanze ich dann vermutlich entweder jetzt oder auch Ende Mai, weil die keimen schon (liegen ja ca. schon 6-8 Monate herum).
Vertrocknetes Zeug aus dem Garten hab ich auch nicht entfernt, nur im Vorbeigehen ein paar vertrocknete Stummel um die Küchenschelle entfernt, als ich ein Foto von diesen tollen Pflanzen gemacht hab..
Ach.. ich hatte einfach keinen Drive…
Gekocht hab ich auch nix, weil ich war ja auswärts zum essen.. und die Jungs sind gross.

Also der Plan für heute war:

Donnerstag
– Projektliste weiterschreiben
– Wolle und Anleitung zusammenlegen
– realistischen Plan machen
– ausmisten
– bügeln

täglich
Hunderunde
– kochen (hab ich delegiert)
– 1 Kapitel lesen
– 10 Runden stricken /je Socke

vom Mittwoch
Platz für Dahlien und Pflanzen auswählen
– am besten dann Zeichnung machen
– einpflanzen der Knollendinger/bzw gucken ob wirklich jetzt?
– im Garten vertrocknetes Zeug entfernen
– das Gemüsebeet… schon mal umgraben? Lockern? Oder so?
– staubsaugen

Puh.. zusätzlich hab ich heute noch 2 Ladungen Wäsche gewaschen…  und für morgen sieht die Liste dann jetzt so aus:

Freitag
– Steuer
– prüfen, ob man nicht mal langsam aus dem Förderverein der Grundschule raus kann *hust*
– was dann noch rumliegt
– Wäsche : eine Ladung aufhängen, 1 Waschen, 1 Falten

täglich
– Hunderunde
– kochen
– 1 Kapitel lesen
– 10 Runden stricken /je Socke

was vom Donnerstag blieb:
– Projektliste weiterschreiben
– Wolle und Anleitung zusammenlegen
– realistischen Plan machen
– ausmisten

was vom Mittwoch blieb:
Platz für Dahlien und Pflanzen auswählen
– am besten dann Zeichnung machen
– einpflanzen der Knollendinger (Teil jetzt, Teil auf Mai verschieben)
– im Garten vertrocknetes Zeug entfernen
– das Gemüsebeet… schon mal umgraben? Lockern? Oder so?

 

Kommentare sind geschlossen.