671. Freitagsfüller – 01.04.2022

671. Freitagsfüller – 01.04.2022

1. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär… wär ich längst schon Millionär… jaja.. so wär das vielleicht.

2. Ach… wo soll ich anfangen… zum Beispiel Atomphysik…  verstehe ich einfach nicht.

3. Ein spontaner Wochenendausflug würde mir gefallen… nur fällt mir dazu grad gar nix ein.

4. Gesund… definiere gesund…. derzeit sind Salzbrezeln ist mein liebster „gesunder“ Snack.

5. Es wird Frühling, wenn die Natur explodiert und ergrünt und blüht.

6. Auch heute heisst es wieder: Ärger  runterschlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich fertig gewaschene und versorgte Wäsche (das könnte noch anstrengend werden und einen Teil vom Samstag brauchen 100 pro), morgen habe ich geplant, geplant nix, aber ich sollte wirklich dringend wieder stricken.. sonst verlerne ich das noch… (schon eine Woche ohne, was geht hier ab?) und Sonntag möchte ich am liebsten Sonnenschein… !

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Versuchen wir das Beste.

Ein Gedanke zu „671. Freitagsfüller – 01.04.2022

  1. Liebe illy,
    ich hoffe, Du hattest ein wunderschönes Wochenende.
    Das mit dem Wörtchen “wenn” sage ich auch ganz oft… *lach*
    Einen spontanen Wochenendausflug würde ich jetzt auch gerne machen. Mal schauen, ob wir es vor Ostern noch schaffen.
    Ärger runter schlucken ist nicht gut. Ich hab das 25 Jahre lang gemacht in Bezug auf die Ursprungsfamilie meines Lieblingsmenschen und hatte eine ganz, ganz schlimme Neurodermitis. Seitdem ich das nicht mehr mache, weil wir einfach den Kontakt abgebrochen haben, habe ich auch keine Neurodermitis mehr.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-671

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.