672. Freitagsfüller – 08.04.2022

672. Freitagsfüller – 08.04.2022

1. Wenn man es mal genau betrachtet, hab ich in weiten Teilen immer noch ein großes Motivationsleck .

2. Damit komm ich auf keinen weiterführenden Zweig… nicht mal in grün.

3. Geschwindigkeit .. dabei muss ich daran denken, wie uns superschnelles Internet angeboten wurde, was hochpreisig war, obwohl die technischen Vorraussetzungen hier in der Gegend gar nicht vorliegen/vorlagen. Wenn man nicht aufpasst und keinen Menschen im Haushalt/Freundeskreis hat, der das durchschaut.. uiuiui..

4. Ganz selten (aber es kommt vor.. ) bekomme ich oder schreibe eine SMS.

5. Ein Kurzurlaub ist genauso Klamottenpackintensiv wie ein längerer.

6. Möhren und Gurken mit Quarkdip hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, nach einem erledigten Einkauf…und möglicherweise probiere ich heute ein neues Sportgerät (kicher) und eventuell mein Strickzeug mal wieder zu sehen? , morgen habe ich geplant, meine Brille gerade biegen zu lassen und kurz in die Drogerie und vllt. noch auf den Wochenmarkt und Sonntag möchte ich stricken und lesen wäre schön.. und bissi am Hochbeet weiterplanen und anschieben usw.usf. !

 

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Versuchen wir das Beste.

Kommentare sind geschlossen.