673. Freitagsfüller – 15.04.2022

673. Freitagsfüller – 15.04.2022

1. Anrufbeantworter .. bäh.. mag ich weder besprechen noch abhören.. .

2. Der erste Spargel ist bei uns noch nicht im Topf gelandet und auch noch nicht auswärts auf dem Teller.

3. Es ist oder besser war,  noch ein wenig TandooriHuhndings vom gestrigen Abendessen übrig.

4. Wenn ich das Bild unten sehe… das waren die Osterglocken BEVOR sie jemand aus dem Vorgarten ABSCHNITT.

5. Beim telefonieren auf Arbeit häng ich oft in der Warteschleife.

6. In unserem Land und in der Welt geht es drunter und drüber..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Strickzeit, morgen habe ich geplant, naja.. richtig geplant noch nix.. ich wollte mir heute mal notieren was ich so am Wochenende und nächste Woche so alles gerne machen würde…  und Sonntag möchte ich … also bis dahin sollten die Ostereier gefärbt sein und ansonsten chillen!

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Versuchen wir das Beste.

Ein Gedanke zu „673. Freitagsfüller – 15.04.2022

  1. Liebe illy,
    ich hoffe, Du hattest ein paar wunderschöne Osterfeiertage.
    AB’s mag ich auch nicht.
    Wir hatten schon unseren ersten Spargel vom Bauern und er war großartig und super lecker.
    Oh nein, wie gemein, wer nimmt den Blumen aus dem Vorgarten mit… Wobei mein Sohn, als er ungefähr 6 Jahre alt war auch gemacht hat, weil er dachte, die dürfte man pflücken. Er hat mir dann auch gezeigt, wo er sie gepflückt hat und nachdem ich ihm erklärt habe, dass man das nicht darf, haben wir uns gemeinsam bei den Eigentümern entschuldigt.
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche.
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-673

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.