Montagsstarter – 15/2022 (11.04.2022)

Montagsstarter – 15/2022 (11.04.2022)

Ostern ist schon Ende dieser Woche… .

Und ich bin nicht vorbereitet.

Das typische Verstecken von Ostereiern oder Schokolade fällt hier sowieso aus.

Zu viele Ideen und dann zu wenig Zeit, Talent und Geduld...

Ganz schön viel Zeug, was erledigt werden muss schwirrt mir schon wieder im Kopf rum.

Unter anderem sind es diese Dinge, die ich diese Woche erledigen möchte: Friseur, Einkaufen, den Schreibtisch so frei wie nur möglich zu bekommen (haha.. das versuch ich ja nicht erst seit dieser Woche), Haushalt usw.usf..

Dieser Starter war schön und gedankenanregend.

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

2 Gedanken zu „Montagsstarter – 15/2022 (11.04.2022)

  1. Komm gut durch die Woche, liebe Illy. Hier hält sich die Osterdeko auch „versteckt“, ich habe meinen Plan schon wieder verworfen. 😉
    Liebe Grüße
    Anita

  2. Hach liebe Illy, das mit den Ideen und der mangelnden Zeit ist irgendwie sehr weit verbreitet. Sowas aber auch *lach*
    3. habe ich auch so ähnlich geschrieben. Wir planen gerade, was wir unternehmen können, damit ich nicht soviel kochen muss. Einmal kocht der Sohn. Das wird fein.
    Ich wünsche dir für die Vorosterwoche, dass du alles schaffst, was du dir vorgenommen hast und dass trotzdem noch das eine oder andere Fitzelchen Zeit bleibt für dich zum Ausruhen und Genießen.
    Lieb Grüße
    von Mira

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.