Ostern 2022 + Urlaub

Ostern 2022 + Urlaub

.. oder besser gesagt “büroarbeitsfrei”.. immerhin.

Ich nutze mal diesen Tag, der wirklich sehr faul und verbummelt beginnt, um bei einer Tasse Kaffee ein kleines Brainstorming zu machen… Was will ich in der kommenden büroarbeitsfreien Woche erreichen?

Da wir nicht wegfahren findet der Urlaub hier statt. Und ich möchte keinesfalls, dass die Tage einfach so versandeln und ich mich am Ende frage: wo ist die Woche hin und warum ist nix fertig?

Fang ich mal damit an: Was soll fertig werden?

– die Aprilsocken und die Handstulpen und wenn´s geht auch noch die grauen Socken damit ich den 22 Paar für 2022 mal was näher komme
– Bilder für den Blog machen und bearbeiten
– Blogeinträge planen und vorbereiten

Woran will ich weiter arbeiten oder anfangen?

– das Hochbeet
– der Pflanzenkindergarten
– ich hab 3 Nähreparaturen zu probieren
– entrümpeln (bloss wo anfangen? Soviel Inspiration bei Euch.. Anleitungen im Chaoszimmer, Kleiderschrank, den Modeschmuck …)
– lesen
– der Papierkram müsste wirklich mal gemacht werden
– Ostereier färben
– Garten umgraben und vorbereiten
– natürlich muss Frau Hund gelüftet werden, Essen gekocht werden und die Hausarbeit darf nicht liegenbleiben (heisst: ich halt auch nicht)
– mein Sportprogramm (die wenigen 15 Minuten.. aber immerhin 15 Minuten) weiter durchhalten (gestern schon ausgefallen)
– hm… ich bin sicher, dass da noch was fehlt..

Wie will ich das schaffen?
Das ist eine gute Frage..

Da muss wohl der gute alte Stundenplan herhalten und Notizen gemacht werden…

Nun ja… und darüber und mit Hund laufen und dies und jenem ist dieser Tag schon mal verstrichen….

(heute erledigt: Hund laufen, Kochen übernimmt der Mann heute, Fingernägel, Sportprogramm, Kindergarten giessen, klitzekleines bisschen im Garten.. *pst* und ein klitzekleines bisschen eine Schneise in eine noch chaotischere Ecke als das Chaoszimmer geschlagen.. )

Ein Gedanke zu „Ostern 2022 + Urlaub

  1. Ach, es kommt auch an freien Tagen einiges zusammen, nicht wahr? Und dass man auch etwas machen möchte, was für einen positiv ist, nur verständlich!
    Ich hoffe, Du hast schöne freie Tage!
    Liebe sonnige und fast schon Ostern* Grüße
    Nina

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.