676. Freitagsfüller – 06.05.2022

676. Freitagsfüller – 06.05.2022

1. Ich hätte gestern keine Nachrichten lesen sollen (und heute morgen höre ich sich auch noch…aaargh).

2. Gestern abend hatte ich das letzte Mal Socken an.

3. Die Wahrheit ist, ich trage täglich Socken.. jedenfalls solange es noch nicht Sommer und richtig warm ist.

4. Werde ich nicht kaufen:  Erdnussbutter.

5. Der ESC 2022 … äh… der würde an mir vorübergehen, wenn ich nicht gleich nach diesem Hinweis schaue, wann der stattfindet (hab ich ihn schon verpasst? Ist er gecancelt? Ich schau ihn ganz gerne.. aber ein muss ist es offenbar nicht).. ah.. am 14.05. na dann.

6. Evereverything*everywhere*all*at*once habe ich zuletzt im Kino gesehen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend.. und hoffentlich Strickzeug, morgen habe ich geplant, etwas für die Hochbeetfüllung zu tun, außerdem Haushalt und Einkaufen und Sonntag möchte ich am liebsten nix tun… (hahahaha) … Irgendwo dazwischen möchte ich noch ins Kino… hm.. !

 

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Versuchen wir das Beste.

 

2 Gedanken zu „676. Freitagsfüller – 06.05.2022

  1. Liebe Illy,

    ich kann dich so gut verstehen. Man mag diese ganzen Greuel-Nachrichten und Hiobsbotschaften gar nicht mehr lesen! Ich versuche so gut es geht das alles auszublenden und max. einmal am Tag das neueste aus der Welt zu hören. Da wird man ja ganz griesgrämig sonst!

    Hahahaha, ich musste so lachen gerade! Ich wusste zuerst gar nicht wie ich das mit den Socken beantworten sollte! Weil ich das nämlich wie du sehe! 🙂

    Ja, wir müssen auch das Hochbeet auffüllen. Wir haben in unserem Schrebergarten eines stehen. Das ist ganz gut, denn wir haben in unserem Garten am Haus Erde abgetragen, mit der wir es auffüllen können.

    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und viel Spaß bei deinen Aktivitäten.

    LG Alexa
    https://www.alexas-moments-of-life.de/freitagsfueller-06-05-2022/

  2. Hallo Illy,
    was tust du in den Hochbeeten alles rein?
    Bei mir sind auch Schnittgut und Schafswolle rein.
    auch und unten ein Wühlmausgitter 🙂
    Liebe Grüße
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.