677. Freitagsfüller – 13.05.2022

677. Freitagsfüller – 13.05.2022

1.   Meine Füße  bräuchten mal wieder ein bissi Pflege..  .

2.   13.439 Schritte bin ich gestern gelaufen.

3.   Der linke Fuß sieht hier genauso aus wie  der rechte Fuß.

4.    Hab ich noch aus dem letzten Adventskalender rumzuliegen (und den festen Vorsatz sie aufzubrauchen): Fußcreme.

5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe  sind eindeutig Turnschuhe… ich trag sie (hüpfe) hier und dort und überall… *na?Ohrwurmgefällig* .

6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank öhm… also ich weiss, die cremefarbenen Pomps sind ca 20 Jahre alt.. Aber ich glaube, die schwarzen mit dem Riemchen sind noch viiiel viiiiel älter (und immer noch bequemer) als die...

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf .. hm Schuhe ausmisten? Nee.. schon auf Feierabend, gewaschene Wäsche und vielleicht auch mal wieder ein wenig Strickzeit?, morgen habe ich geplant, beim Samstagsplausch dabei zu sein und ich brauche Bilder für die kommenden Blogeinträge (ich sag nur Jahresprojekt) und ich glaube, der Kinderlein brauchen Sport und Sommerzeug zum anziehen..ach ja.. und die Sendung mit den Windmaschinen (Eurovision) kommt ja auch noch… .  und Sonntag möchte ich den Pflanzen beim wachsen zusehen.. (und ich will noch eine Susanne und Kresse säen/pflanzen und neue Zucchini aussäen und überhaupt… soooo viel zu tun.. !

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Versuchen wir das Beste.

(übrigens.. wer gestern meine 12 von 12 gesehen hat, der hat schon gesehen, wie sich die Blüten der Kirsche in kleine grüne Knubbel verwandelt haben.. *freu*)

Ein Gedanke zu „677. Freitagsfüller – 13.05.2022

  1. Guten Morgen illy,
    wow, so viel läufst Du am Tag?! Wahnsinn! Das habe ich bisher eher selten geschafft. Aber es kann ja noch werden…
    So „alte“ Schuhe habe ich nicht mehr…
    Ich wünsche Dir, dass Du ganz viel Zeit findest für all das, was Du Dir vorgenommen hast!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-677

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.