679. Freitagsfüller – 27.05.2022

679. Freitagsfüller – 27.05.2022

1.  Sind neuerdings schlechte Nachrichten fester Tagesordnungspunkt?

2.  Heute versuche ich das welke, braune gegen das grüne, fast völlig überwucherte auszutauschen (Heisst: es gibt eine welke Pflanze, die nicht angegangen ist und gehen darf und eine völlig von Lupinen überwucherte Funkie, die mehr Licht /Platz braucht.. ich hoffe, das klappt) .

3.  Ich bin gespannt, ob an diesem Wochenende noch was von meiner to-do erledigt wird und/oder delegiert werden kann.

4.  Ein Spießrutenlauf auf Arbeit beginnt in der nächsten Woche.

5.  Was macht eigentlich Frau Hund? (ihr gehts soweit wieder…aber pst. Nicht so laut)

6.   Es gibt Haferflocken mit Obst und Joghurt zum Frühstück.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich umgetopfte Pflanzen und erledigte Gartenarbeit, morgen habe ich geplant, hm… irgendwas von der langen Liste vom Mittwoch?  und Sonntag möchte ich och… weiss nicht…ausruhen?  !

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Versuchen wir das Beste.

Ein Gedanke zu „679. Freitagsfüller – 27.05.2022

  1. Liebe illy,
    ich habe es mir abgewöhnt Nachrichten zu schauen. Das macht mich nur depressiv und bringt mich nicht weiter…
    Ich musste gerade mal schauen, was “Frau Google” zu Lupinen und Funkie sagt… Lupinen kenne ich nur aus der spanischen Küche zum Essen und Funkie kannte ich gar nicht. Doch ob wir beide das Gleiche darunter verstehen, weiß ich nicht…
    Dein Frühstück ist leider so gar nicht meins. Ich bin da eher der deftige Typ.
    Viel Spaß bei der Gartenarbeit!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-679

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.