680. Freitagsfüller – 03.06.2022

680. Freitagsfüller – 03.06.2022

1. Manchmal suche ich bestimmte Dinge tagelang… .

2. Vanille oder Walnuss… beides ist Lieblingseis.

3. Ich höre gerne Hörbücher.

4. Positiv ist grad spärlich gesät; negativ ist dagegen grad Trumpf.

5. Beim Italiener esse ich am liebsten Pizza mit Kochschinken und Artischocken.

6. Wassermelonen gekühlt unterm Sonnenschirm genießen, denn das bedeutet für mich Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf das diese sehr bescheidene Woche um ist, morgen habe ich geplant, meinen Kopf zu schonen  und ich muss auch noch einkaufen und so weiter (und usw. heisst u.a. Blognachträge nachholen.. ) und Sonntag möchte ich am liebsten gar nix tun (was aber vermutlich auch wieder nicht gehen wird)!

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Versuchen wir das Beste.

4 Gedanken zu „680. Freitagsfüller – 03.06.2022

  1. Liebe illy,
    wenn ich nach etwas bestimmtes suche, finde ich es meistens auch nicht. Erst wenn ich es gedanklich los lasse, dann taucht es bei mir wieder auf…
    Mit Hörbüchern habe ich so gar keine Erfahrung. Bin mir nicht sicher, ob das was für mich ist.
    Artischocken esse ich auch gerne, allerdings eher mit einer Vinaigrette.
    Oh ja, auf Wassermelonen freu ich mich auch schon sehr.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-680

    1. Hallo Susana,
      ja, das kenne ich. Habe ich die Suche aufgegeben, taucht das Suchobjekt manchmal ganz subtil auf und lag eigentlich die ganze Zeit vor meiner Nase.
      Ausser die kleinen Pflanzenbeschriftungsdinger. Die sind einfach weg.
      Muss wohl einen Schwung neue kaufen, damit die alten wieder auftauchen. Dieser Trick funktioniert auch erstaunlich oft.
      Grüße von hier
      illy

  2. Beim Eis haben wir einen sehr ähnlichen Geschmack, da kommt bei mir nur noch Nougat dazu 😉 Und leider muss auch ich im Moment eher Negatives als Positives erleben. Dieses Jahr ist einfach kein gutes Jahr und es will es auch irgendwie nicht werden.
    Frohe Pfingsten und liebe Grüße von Catrin.

    1. Hallo Catrin,
      ich weiss auch nicht was mit/in diesem Jahr los ist. Ich hoffe inständig, dass es noch etwas besser wird.
      Hm.. Nougat in Eisform hab ich bisher noch nicht probiert. Vielleicht entgeht mir da was?
      Grüße von hier
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.