681. Freitagsfüller – 10.06.2022

681. Freitagsfüller – 10.06.2022

1. In genau 3 Minuten werde ich mich ärgern, weil ich heute schon wieder sooo bummelig bin.

2. Manchmal ist mein Kopf so voll und chaotisch, da ist er nicht zu gebrauchen.

3. Es gibt keine Garantie für irgendwas…  .

4. Äh… hier fällt mir spontan nix ein ausser was mit Waschmaschinen… (zuviel Werbung… ) leben länger.

5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Wasser… klingt banal.. is aber so.

6. Orrrr!!!! , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nun ja… Feierabend (und davor hab ich noch einen Termin, der hoffentlich sehr angenehm wird, nachdem mir ja gestern ein guttuender Termin abgesagt wurde… naja.. wir werden sehen), morgen habe ich geplant, etwas fürs Jahresprojekt und meine Strickprojekte zu tun und der Sohn will noch was zum Anziehen für den Abschluss und Sonntag möchte ich mit der Familie zum Essen ausgehen (Abi und Hochzeitstag feiern.. wir sind unter der Woche kein Stück dazu gekommen..immer war wer weg oder was dazwischen…) !

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Versuchen wir das Beste.

Ein Gedanke zu „681. Freitagsfüller – 10.06.2022

  1. Liebe Illy,
    mir fiel es diese Woche schwer, alle Sätze zu ergänzen. Ich wünsche euch jetzt schon am Sonntag ein wunderbares Familien-Essen.
    Liebe Grüße, Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.