Montagsstarter 23/2022 (06.06.2022)

Montagsstarter 23/2022 (06.06.2022)

Der Blick aus dem Fenster lässt heute auf weiteren Regen schließen.

Das passt je nach dem zu Plänen oder halt nicht.

Die Pfingsttage nutze ich für ein wenig Haushalt nacharbeiten und zur Ruhe kommen (habe mich doch sehr aufgeregt letzte Woche.. mal sehen, ob das morgen gleich so weiter geht).

Die Woche also wird kurz, dennoch möchte ich endlich eine funktionierende Routine festigen.. damit ich nicht gefühlt täglich überrollt werde.

Heute Abend zeigt sich spätestens, ob das Kopfkino mich wieder vom schlafen abhält..

Urlaubspläne kann ich dieses Jahr getrost vergessen.

Diese Woche habe ich eine Verabredung geplant und außerdem steht/stehen ein Termin und ein Hochzeitstag  im Kalender

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

3 Gedanken zu „Montagsstarter 23/2022 (06.06.2022)

  1. Oh liebe Illy, bei Dir geht es rund und rund und doch scheint es nicht rund zu laufen…. Gib gut auf Dich Acht, keine Firma der Welt denkt abends im Bett an ihre Mitarbeiter…
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

  2. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du dich Morgen nicht aufregen musst und in eine ruhige Woche starten kannst. Katrin hat es gut geschrieben, dass keine Firma der Welt abends im Bett an die Mitarbeiter denkt.
    Liebe Grüße, Catrin.

  3. Uiuiui, ich wünsche dir von Herzen ein paar ruhige und schöne Momente für dich und schließe mich Katrins Worten an.
    Pass auf dich auf, du hast dich nur einmal 😘
    Herzensgrüße
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.