683. Freitagsfüller – 24.06.2022

683. Freitagsfüller – 24.06.2022

1.  Meine Bikinifigur ist de facto nicht vorhanden (fehlt genauso wie Strand und Meer).

2.  Derzeit kann ich wirklich niemanden anrufen (denn seit Mittwoch nachmittag bin ich stumm… ).

3.  Wollte ich nicht endlich mal meine guten Vorsätze vom Januar durchhalten?

4.  Wenn ich von A nach B gehe um was zu holen, vergesse ich oft “was?”  unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers … keine Ahnung.

6.  toitoitoi *klopftaufHolz* bisher noch keine  Mückenstiche.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich eine Diagnose (isses C, isses nix? wtf?), morgen habe ich geplant, ehrlich? ich plan grad nix mehr..  und Sonntag möchte ich …weiss ich was bis Sonntag schon wieder ist? !

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Versuchen wir das Beste.

2 Gedanken zu „683. Freitagsfüller – 24.06.2022

  1. Liebe illy,
    oh je, da wünsche ich Dir mal ganz schnell gute Besserung! Ich hoffe, Dir geht’s ganz schnell wieder besser!
    Mückenstiche hab ich ganz viele… Leider! Am Wochenende war ich im Wald und hab die Mücken gebeten an mir weg zu bleiben und was soll ich sagen, die Mücken sind weggeblieben, dafür hab ich jetzt einen Zeckenbiss. *seufz* Ich glaub, da sind mir die Mücken dann doch lieber…
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-683

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.