Montagsstarter 25/2022 (20.06.2022)

Montagsstarter 25/2022 (20.06.2022)

Hummeln mögen ganz offensichtlich Katzenminze… genauso wie die Schmetterlinge und die Bienen.

Blumen gibt es in vielfältigen Sorten….

Regen ist heute nacht beim Gewitter runtergekommen… .

Ich hoffe, dass der Sommer eine gelungene Mischung aus Sonnentagen und Regentagen wird und nicht von einem Extrem ins andere wechselt… .

Auf den Wetterbericht schaue ich ab und zu… aber eher trau ich der Wetterapp…(der Wetterbericht in den Nachrichten ist oft zu allgemein.. ) .

Schon bald hab ich Urlaub… und ich schwanke zwischen “hey super” und “oh graus, was erwartet mich danach auf Arbeit?”

Diese Woche wird vermutlich lang  und als Highlight hab ich einen Friseurtermin.

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

5 Gedanken zu „Montagsstarter 25/2022 (20.06.2022)

  1. Liebe Illy, guten Morgen, schöne Lückenfüller sind Dir da eingefallen! Pkt 6, kenne ich so auch, da hilft nur, den Moment zu leben (so als gebe es kein Danach) …
    Und mal ehrlich, ich glaube nicht, dass unsere Chefs sich von der Arbeit derart runterziehen lassen. Pass gut auf Dich auf und liebe Grüße am Dienstag,
    Katrin

    1. Guten Morgen Katrin,
      ich arbeiten (haha) dran… die Situation grad ist aber auch vertrackt und doof …
      naja… noch (was ist heute… Mittwoch).. also noch 4 Tage (glaub ich) und der Rest von heute. Countdown läuft…
      urks…
      Liebe Grüße von hier
      illy

  2. Hach ja, so ein gelungener Sommer-Mix mit Tagen, an denen man bis spät draußen sitzen kann und sich nachts den Regen wünscht… Das hat und hätte was. Ich bin dabei.
    Liebe Grüße
    Anita

    1. Hallo Anita,
      joah.. das lange Wochenende war wirklich wettertechnisch super. Nachts Regen wäre noch ein Sahnehäubchen (Regen.. keine Sintflut).
      Hoffentlich lösen sich heute ein paar Probleme bei mir hier in Luft auf… das wäre fein..
      Grüße von hier
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.