684. Freitagsfüller – 01.07.2022

684. Freitagsfüller – 01.07.2022

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass das erste Halbjahr um ist und ich noch keins meiner (Zwischen)Ziele erreicht habe.. eher im Gegenteil… .

2. Wer mich nach meiner Meinung zu etwas fragt um sie dann komplett zu ignorieren, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne hatte ich gestern noch im Spaghettieis… .

4. Ich weiss noch nicht genau, wie ich vom reagieren ins agieren kommen soll. Und vom durchhalten bin ich auch noch weit entfernt.. .

5. Mein Lieblingskleidungsstück ist von der Tragehäufigkeit wohl Jeans… für Kleider gibts zu wenig Gelegenheit (und sind auch relativ unpraktisch… leider).

6. Aus einem Café, Eisdiele oder generell in der Stadt rumlaufend kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hm.. könnte sein, dass heute Gartenarbeit ansteht, es bruzzelt heute nicht draussen.., morgen habe ich geplant, zu lesen oder zu stricken… und etwas unvermeidliche Hausarbeit zu erledigen…  und Sonntag möchte ich .. weiss ich noch nicht.. grad bin ich froh, dass ich nicht mehr zum einschlafen müd bin und der Kratzhals ist auch soweit so gut wieder weg… *nichtgleichübertreiben* !

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Versuchen wir das Beste.

4 Gedanken zu „684. Freitagsfüller – 01.07.2022

  1. Liebe illy,
    Wahnsinn, oder, wie die Zeit vergeht?!
    Oh, dass kann ich auch nicht leiden. (Punkt 2)
    Jeans trage ich so gut wie gar nicht. Ich gehöre da eher zu den “Leggings”-Ladies… Kleider bzw. Hängerchen drüber geht auch mal – muss aber nicht, genauso wenig wie Röcke.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Ruhe und Zeit für Dich!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-684

    1. Hallo Susana,
      also aktuell im Urlaub könnte die Zeit etwas langsamer machen… *grins*
      Dir auch ein erholsames Wochenende mit wenigstens Ausflügen (gegen das Fernweh.. )
      Liebe Grüße
      illy

  2. Liebe Illy,
    mein Lieblingskleidungsstück waren auch immer Jeans, doch seit dem Winter trage ich tatsächlich gern Kleider und Röcke. Da bin ich auf den Geschmack gekommen 😀
    Liebe Grüße, Catrin.

    1. Hallo Catrin,
      och jo.. so im Winter Rock mit den Stiefeln find ich auch ganz schön..
      Aber erstmal den Sommer geniessen.. noch nicht an Winter denken…
      Liebe Grüße
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.