687. Freitagsfüller – 22.07.2022

687. Freitagsfüller – 22.07.2022

1. Nach welchen Kriterien Dinge vorhergesagt und/oder entschieden oder aus Statistiken raus- oder reininterpretiert werden, ist mir oft unklar.

2. Heute ist mein 2ter Arbeitstag nach dem Urlaub und ich habe mit meinen Prognosen bisher richtig gelegen (übrigens ganz ohne Punkt 1. einfach nur gucken und mitdenken… ).

3. In meinem Bett finde ich es sehr gemütlich.

4. Bei uns war Donnerstag den ganzen Tag gleichmässiger Regen und ich hoffe, der hat sich für die Natur wieder mal richtig gelohnt.

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren lass ich mich vom negativen schwupps runterziehen.. .

6. Das Wetter war die letzten Tage so schön, dass es für Essen im Restaurant eine Außengastronomie (watt´n Wort) mit Schattenplätzen  brauchte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend…gewaschene Wäsche … , morgen habe ich geplant, die Wäsche weiter zu versorgen und an meiner to-do weiterzumachen und Sonntag möchte ich hoffentlich in Ruhe mal wieder was lesen… (nach den vielen Sizilienromanen im Urlaub ist wieder so ein Leseloch, dabei ist die Leseliste gar nicht soooo kurz… ich müsst halt anfangen… ).. und ich muss auch dringend Fotos bearbeiten und sortieren.. und das gelesene Buch und das fertige Projekt mal verbloggen....!

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Versuchen wir das Beste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.