to – do: Donnerstag, 21.07.2022 und Freitag

to – do: Donnerstag, 21.07.2022 und Freitag

Ach guck.. am Donnerstag zwar eine Liste gemacht.. aber gar nicht gebloggt… Also wirds jetzt kompliziert? Jedenfalls textlastig und wirr:

 

Donnerstag schrub ich (bzw wollte ich):
1. Arbeitstag… meh.

(So oft ich eine to-do mache, so oft verzuppel ich mich auch damit. Digital sieht man kein Fortschritt weil man ja löschen und schieben kann… Papier ist unübersichtlich, weil man nicht löschen und verschieben kann… menno)

Für gestern (Mittwoch denn) war geplant:

– Hobby
mal sehen ob ich heute irgendwas gestrickt oder vielleicht gelesen bekomme ohne alle 5 Minuten wegen irgenwas aufzuspringen oder durch Grübelei abgelenkt zu sein .. (bei den Handstulpen muss ich Maschen kreuzen.. das hab ich gestern dauernd falsch herum gemacht… das nervt)
haha… jein… ein paar Runden hab ich geschafft… allerdings auch nur unter erschwerten Bedingungen… naja.. Kleinvieh und so

– Haushalt:
Papierkramdienstag jetzt endlich erledigen… heisst: erledigen, auf Wiedervorlage zur Kontrolle und alles fertige abheften…
exakt so… ist eh grad warten auf  Antwort von x und Papier von y und zusammenfügen für y und ich mach das dann auch in 1000 Teilen… nerviges Pack

– Ausserdem:
Friseur
Post auf Arbeit abholen
beides erledigt…

Was essen wir heute nochmal? Hm…
Appenzeller Schnitten… 

Heute (also dann Donnerstag):

Arbeit:
– Überblick verschaffen… 6 cm Post wollen sortiert, gesichtet werden… erledigen kann ich vermutlich nicht so viel davon..

Hobby
– ich hätte gerne diese Handstulpen aus dem Korb raus und die Ecke von der Restedecke fertig

Haushalt:
– let´s do the Sockenpuzzle
– und zu essen gibt es etwas vom Blech…

So.. nu ist Freitag…
Der Nachklapp von gestern:
Arbeit: jaja.. hab den Stapel mal durchgesehen… 2-5 Sachen erledigt… Rest wieder aufgestapelt.. geht schon gut los
Hobby: ja die Stulpen sind fertig, sogar mit vernähen, wiegen und Foto
Haushalt: Essen gabs vom Blech… nur die Socken hängen noch auf der Leine

zusätzlich hab ich aber meine gespeicherten Links etwas aufgeräumt und das ist etwas eskaliert, weil ich da ein bissi viel Chaos vorgefunden hab… aber es wird… irgendwann bin ich durch die gefühlten  Millionen Links durch…

to-do für heute:
Arbeit: Heute ist der Stapel dran… die ganze Ablage, die sich noch vorm Urlaub gebildet hat, mache ich Montag. Weil da bin ich alleine und muss 4 Telefone betüddeln… da passt Abheften sicher besser zu als konzentriert arbeiten.. muhaha..
Hobby: muss mal in den Korb gucken
Haushalt: heute ist Waschtag…
Blog und Papier: muss dringend Bilder bearbeiten und Blogeinträge schreiben/vorbereiten…

 

 

Aufgabenübersicht:

Hobby
– rote Socken weiterstricken (immer noch nach dem ersten Chart)
– blaue Socken weiterstricken (bisher 10 Rd Muster jeweils)
– rotes Projekt 6f2021 beginnen (äh)
– den August im Bujo einrichten (ups.. hier fehlt Mood-Habittracker, meine neue Tabelle für Schlaf/Tiefschlaf/Schritte/Laune)
–  Restedecke 2 weiter (dem 1 neuen streifen fehlt nur noch die Ecke)
– die 6f2022 Handstulpen Juni/Juli weiter (Daumenkeile fertig)
das Hörbuch weiter hören (das ist aus… und das andere Teil zum hören lässt sich nicht laden.. )
– überhaupt weiter lesen (hopp hopp… )

Haushalt:
– einen Essensplan
Papierkramdienstag nachholen
Wäsche im Auge behalten (heute eine Ladung Socken zum trocknen raushängen)
ah… hier noch ein Minifortschritt… neue Aufgabe: socken zusammenpuzzeln und versuchen in die Schublade zu bekommen… *haha*
Mülleimerschrank

Garten:
– Pflanzen umtopfen – noch 2 frische Buntnesselableger zum eintopfen..

Blog und Papier:
– ein Gartentagebuch
hier mal Einteilung überlegen.. ich hab 3 Seiten pro Monat…
– Blogs aktualisieren (ich schaffe leider nicht mehr täglich alle, da muss ich etwas durchsortieren und ausserdem sind wieder viele weg… da muss aufgeräumt werden)
– Bilder allgemein wegspeichern/Löschen/bearbeiten…. mein Speichermedium ist voll…

Sonstiges:
– blaue Keramikblumentöpfe
– noch immer nicht entferntes Zeug… (z.b. aussortierte Kinderbücher in Bücherschrank)

Ein Gedanke zu „to – do: Donnerstag, 21.07.2022 und Freitag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.