to – do – Mittwoch 20.7.2022 (letzter Urlaubstag)

to – do – Mittwoch 20.7.2022 (letzter Urlaubstag)

(jammert)

Für gestern war geplant:

– Haushalt
jou… die Küche muss wirklich und der Papierkram auch dringend… vor allem, weil da noch was zu kommt..
Küche heute morgen beim Kaffee machen gemacht.. und Papierkram ist heute vormittag dran … muss ja
– Hobby
muss die Woche noch ins Bujo eintragen und den August fertig machen. Ob ich heute wohl die Stulpen fertig stricken kann.. oder vielleicht die Ecke an die Restedecke?
Bullet Journal aktuell und August eingetragen
gestrickt hab ich kaum… nur Alibimaschen
– *neu* aus dem Bereich “der Urlaub ist bald vorbei”
Dinge vorbereiten die ich nicht müsste…
Update auf Arbeitsrechner erledigt
– *neu* aus “muss auch gemacht werden”
1 Termin vereinbaren (und hoffen, dass nicht grad bei denen Urlaub ist) und ein Anruf, der vermutlich was dauern wird..
ratet: natürlich hat die Praxis grad Urlaub und der andere Anruf ist grad erledigt worden.. 40 min. Das ging ja mal flott
immerhin was erledigt

Für heute:

– Hobby
mal sehen ob ich heute irgendwas gestrickt oder vielleicht gelesen bekomme ohne alle 5 Minuten wegen irgenwas aufzuspringen oder durch Grübelei abgelenkt zu sein .. (bei den Handstulpen muss ich Maschen kreuzen.. das hab ich gestern dauernd falsch herum gemacht… das nervt)

– Haushalt:
Papierkramdienstag jetzt endlich erledigen… heisst: erledigen, auf Wiedervorlage zur Kontrolle und alles fertige abheften…

– Ausserdem:
Friseur
Post auf Arbeit abholen

Was essen wir heute nochmal? Hm…

 

Aufgabenübersicht:

Hobby
– rote Socken weiterstricken (immer noch nach dem ersten Chart)
– blaue Socken weiterstricken (bisher 10 Rd Muster jeweils)
– rotes Projekt 6f2021 beginnen (äh)
– den August im Bujo einrichten (ups.. hier fehlt Mood-Habittracker, meine neue Tabelle für Schlaf/Tiefschlaf/Schritte/Laune)
–  Restedecke 2 weiter (dem 1 neuen streifen fehlt nur noch die Ecke)
– die 6f2022 Handstulpen Juni/Juli weiter (Daumenkeile fertig)
das Hörbuch weiter hören (das ist aus… und das andere Teil zum hören lässt sich nicht laden.. )
– überhaupt weiter lesen (hopp hopp… )

Haushalt:
– einen Essensplan
– Papierkramdienstag nachholen
– Wäsche im Auge behalten (heute eine Ladung Socken zum trocknen raushängen)
Mülleimerschrank

Garten:
– Pflanzen umtopfen – noch 2 frische Buntnesselableger zum eintopfen..

Blog und Papier:
– ein Gartentagebuch
hier mal Einteilung überlegen.. ich hab 3 Seiten pro Monat…
– Blogs aktualisieren (ich schaffe leider nicht mehr täglich alle, da muss ich etwas durchsortieren und ausserdem sind wieder viele weg… da muss aufgeräumt werden)
– Bilder allgemein wegspeichern/Löschen/bearbeiten…. mein Speichermedium ist voll…

Sonstiges:
– blaue Keramikblumentöpfe
– noch immer nicht entferntes Zeug… (z.b. aussortierte Kinderbücher in Bücherschrank)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.