690. Freitagsfüller – 12.08.2022

690. Freitagsfüller – 12.08.2022

1. Es wird wieder heiß und vermutlich werde ich nicht viel davon mitbekommen.

2.Dabei ist doch Sommersonne und warm an sich das Beste vom Sommer.

3. In den Nachrichten reg ich mich nur auf, weil diese 2-Satz-Nachrichten fast 0 Information enthalten und der Zweck, nämlich zu berichten und informieren, ist verfehlt… .

4. Wolle und  Bastelpapier…  horte ich gerne.

5. Es ist bei weitem viel zu viel Wolle und Bastelpapier in meinem Chaoszimmer.

6. Anleitungen zum stricken und basteln sammeln sich übrigens genau so gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich mal endlich erledigten Arbeitskram (es wachsen wieder 3 neue Probleme für ein gelöstes), morgen habe ich geplant, den liegengebliebenen Haushaltskram zu erledigen und meine Blogvorbereitungen zu realisieren (damit muss ich dringend heute schon anfangen… *seufz*) und Sonntag möchte ich … ich würd mich hier gerne erholen… aber ich muss ja trotzdem Dinge vorbereiten und am laufen halten.. sonst läuft wieder neuer Kram auf, der nur mühsam wieder abgearbeitet werden kann…(hier könnte ich mal eine bessere Lernkurve vertragen… ) !

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Versuchen wir das Beste.

Ein Vorhängeschloss, halb vergraben an einer Baumwurzel… Kein Liebesschloss… keine Ahnung wie das da hin kam, aber es scheint schon lange dort und ist durch die Baumfällungen und Erdaufwühlungen sichtbar geworden…

Ein Gedanke zu „690. Freitagsfüller – 12.08.2022

  1. Guten Morgen!
    Sommersonne und warm liebe ich über alles und ist auch für mich das Beste am Sommer. Wenn ich das dann auch noch am Strand haben kann, ist es schon fast perfekt.
    Ich schaue gar keine Nachrichten mehr…
    Meine Bastelpapier-Sammlung habe ich zum größten Teil schon aufgelöst, da freut sich jetzt der Kindergarten vor Ort darüber.
    Anleitungen habe ich nur noch wenige und die werde ich demnächst mal digitalisieren, so passen sie dann auch mit in die Trude (WoMo). *lach*
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und trotz allem noch ganz viel Zeit für Dich!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-690

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.