Montagsstarter –32/2022 (08.08.2022)

Montagsstarter –32/2022 (08.08.2022)

Eine neue Woche… ob sie ruhiger wird, ich bin gespannt.

Manche Strickanleitungen muss ich unbedingt abspeichern.

Die Lesenzeichen im Browser sind ist eine tolle Erfindung.

Wenn du tolle Ideen nicht sofort speicherst, gehen sie vermutlich verloren. Jedenfalls ist das bei mir so.

So ein “Einteiler” (also Overall)  gehört zu denen Kleidungsstücken, die ich nicht tragen werde.

Neugierig waren letzte Woche die Waldtiere…. das Rehböckchen und das Eichhörnchen auf jeden Fall.

❼  Möglicherweise einen Kirmesbesuch habe ich für das kommende Wochenende geplant.

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

2 Gedanken zu „Montagsstarter –32/2022 (08.08.2022)

  1. Guten Morgen liebe illy,
    ich glaube ganz so ruhig wird die Woche bei mir werden. Es stehen ein paar Termine im Kalender…
    Ja, das stimmt. Meine Lesezeichenleiste ist schon ewig lang. Ich solle mal schauen, was ich tatsächlich davon noch brauche und dies dann richtig abspeichern.
    Einen Overall hatte ich bis jetzt auch noch nie an – und ich muss gestehen, ich glaube, meine Figur eignet sich auch nicht wirklich dafür. Vor allem, wenn man dann mal aufs Klo muss, stelle ich es mir ein wenig kompliziert vor.
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-32-2022

  2. Joa, Strickanleitungen sollte ich mir auch immer direkt abspeichern, sonst wird das nie was… Oder am Besten gleich anstricken ;o)
    Liebe Illy, hab eine gute Woche, lass Dich net hetzen, denn so wie es geht, ist es gut.
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.