693. Freitagsfüller – 02.09.2022

693. Freitagsfüller – 02.09.2022

1. Wie es aussieht, sollte ich mal langsam in die Gänge kommen, wenn ich im Herbst was mit Urlaub machen will.

2. Ich mag in meiner Wohnung keine Spinnen. (auch  nicht im Keller)

3. Ich bezweifle, das Spinnen darauf Rücksicht nehmen (ausser der einen relativ Grossen die DRAUSSEN vor dem Fenster ihr Netz hat (hatte?) und da bleibt und mir daher halbwegs sympathisch ist… sie räumt ihr Kunstwerk auch immer schön auf…und manchmal lauert sie mittendrin…wie gesagt: draussen und Scheibe zwischen uns, das ist ok) .

4. _________ eine Enttäuschung.

5. Die Flasche mit Rhabarbersirup steht noch im Kühlschrank…

6. An sich (und trotz Klimakrise) freue ich mich über jeden Sonnenstrahl. (auch wenn ich glaube, dass es durchaus auch zwischendurch regnen darf… wie komisch das ist, dass man sich so einen Sommer an sich wünscht und dann isses irgendwie auch nicht richtig… )

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und hoffentlich fertig gewaschene und gebügelte Wäsche (also das sind schon 2 Haufen, die den Aggregatzustand wechseln sollen), morgen habe ich geplant, meinen on*leihe Zugang zu verlängern denn der müsste bald ablaufen und ich fürchte man muss da immer noch in Persona erscheinen..und ich würd wirklich gerne an meinen Projekten weiterkommen und Sonntag möchte ich … na wenn ich das mal wüsste, was ich genau möchte.. ich könnte vielleicht wirklich nach einem Ausflugs-Urlaubsziel für was Kurzes suchen !

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Versuchen wir das Beste.

Ein Gedanke zu „693. Freitagsfüller – 02.09.2022

  1. Liebe illy,
    wir haben im “Herbst” auch noch zwei Wochen Urlaub geplant, obwohl das eigentlich unser Sommerurlaub sein sollte… *seufz* Hoffen wir mal, dass es nicht ganz so frisch wird.
    Nein, in der Wohnung mag ich die Krabbeltierchen auch nicht und bitte sie immer wieder nach draußen.
    Rhabarbersirup habe ich noch nicht probiert, doch Rhabarber an sich schmeckt mir nicht.
    Ich hoffe, Dein Wochenende ist genau so verlaufen, wie Du es gerne haben wolltest und wünsche Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche.
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-693

    PS: Dein Foto gefällt mir sehr gut! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.