7 Sachen… – 03.01.2021

7 Sachen… – 03.01.2021

macht Creeny  oft am Sonntag, nach einer Idee von hier bei Frau Liebe .. und ich möchte heute auch..

Die Erklärung zur Sache bei Frau Liebe abgeschrieben:
„Immer wieder Sonntags  7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.“

Link zur Linkparty bei Geraldine.

Und hier meine 7 Sachen von heute:

Heute mal wieder ein bissi gesportelt und die Hanteln geschwungen und nach dem Frühstück die Spüle poliert…

den Weihnachtsbaum abgeschmückt:

und Deko verräumt. Dabei einen Schrank ausgemistet und voila: ein leeeres Regalfach:

dann Wäsche in jedem Aggregatzustand… zum aufhängen, zum waschen:

zum falten:

nach der Hunderunde gehäkelt:

.. tja.. vernäht hab ich auch. Das Kissen ist fertig.. yeah. Ich hatte sogar zufällig ein perfekt passendes Inlay…

Alles in allem ein normaler Sonntag.

 

Kommentare sind geschlossen.