Check In – Januar 2021

Check In – Januar 2021

Neues Jahr – Neuer Plan

Mit welchen Projekten starte ich in den Januar 2021… und was ist der neue Plan? Schauen wir mal…

  1. Restedecke: die wird mich ja noch eine Weile begleiten.. ich werde mal zählen was ich da noch anstricken muss bis die Länge erreicht ist.
  2. Spinnrad: ich hab mir schwarzes Alpaka in Portiönchen geteilt und dann kann ich wieder lesen und spinnen und Fortschritte machen
  3. Schneeflocken: ich habe im Eifer des Gefechts schon Schneeflocken für Januar gehäkelt. Die werde ich erst ab 2021 zählen und entsprechend verbloggen.
  4. 6 für 2021 : die erste Zahl wurde gezogen (Nr. 2) und das C2C Kissen ist in Arbeit. Mit einer kleinen Änderung. Ich habe geribbelt, die Anleitung ausgetauscht und von vorn begonnen. Für die 1. Wahl hätte die Wolle niemals gereicht und ausserdem wars extrem mühsam. Die Neue Anleitung fluppt und ich bin zuversichtlich, dass das Kissen im Januar fertig wird…(ja.. am 3ten Januar)
  5. 12 für 2021: auch hier ist die Zahl gezogen (die Nr. 4) und da stehen dunkelblaue Socken auf dem Plan.
  6. Cable dreams (Türkis; Socken ohne Aktion): ich habe Zopfmustersocken begonnen,
  7. Socken (rot/schwarz/weiss Socken ohne Aktion): um nicht aus der Übung zu kommen hab ich dreifarbige Socken begonnen. Einstrickmuster, Ringel, Nadelstärkenwechsel.. alles dabei
  8. Schal: in meinem Sockenwollrestecarepaket waren ganz viele ähnliche wunderbare Reste aus denen ich kombiniert mit einem dunkleblauen Knäuel einen Schal bzw. ein Schaltuch stricken möchte. Bisher siehts toll aus.

Nanu… ich starte mit 8 Projekten in den Januar? Da müsste ich ja gleich noch 2 neue Sachen beginnen.. *gg*

Was will ich bis Ende Januar erreicht haben?

  1.  Restedecke: vermutlich die nächsten 50 Reihen
  2. Spinnrad: den 1. Strang fertig
  3. Schneeflocken: entweder Pause oder vorarbeiten?
  4. c2c Kissen: fertig
  5. 12f21: bis Ferse
  6. Cable-Socken: auch bis Ferse
  7. Socken: ich sag hier mal bis halben Schaft
  8. Schal: der Schal wird in Segmenten gestrickt, 4 habe ich lt. Anleitung sollen…. ich hätte ihn gerne fertig, aber …Segmente sind auch ok.

 

 

Am Schluss dann wieder die Aufstellung der Fertigstellungen:(da wo Verlinkungen fehlen, muss das Projekt noch einen Eintrag bekommen ;-))

Socken

andere Wolle

gehäkelt

gesponnen

Ein Gedanke zu „Check In – Januar 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.