7 Sachen …. – 08.11.2020

7 Sachen …. – 08.11.2020

macht Creeny  oft am Sonntag, nach einer Idee von hier bei Frau Liebe .. und ich möchte heute auch..

Die Erklärung zur Sache bei Frau Liebe abgeschrieben:
„Immer wieder Sonntags  7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.“

Link zur Linkparty bei Geraldine.

Und hier meine 7 Sachen von heute:

Rouladen gefüllt,

leider eine alte, geerbte Suppenschüssel ohne Deckel geschrottet… sie ist von der Spüle ins Becken gerutscht und hatte dann einen Riss. Tschüss Suppenschüssel. Warst eine schöne Obstschale… *schnüff*

gespült hab ich auch diese Silikondeckel.. die Trocknung gestaltet sich schwierig.. (hier mal auf links gedreht.. )

Meisenknödelding befüllt und in den Baum gehangen

Kissenhülle aus verfilztem Pulli fertig gemacht. Passt farblich alles ganz gut. Und ja, das Kissen hat Öhrchen.. auf beiden Seiten. *grins*

Novembersocken weiter.. ein Schaft ist soweit, dem anderen fehlen noch ca. 15 Runden

Kuchen zum Abendessen vernascht…

Ich wünsch Euch was… hab für heute Feierabend…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.