Novembernotizen – 07.11.2020

Novembernotizen – 07.11.2020

Tagesaufgabe:
Kuchen backen
dem Hobby frönen.
neben Kochen, Kaffeemaschinenreinigung, Hunderunde

 

Und wie weit gekommen?
Was soll ich sagen? Gleich morgens schon Mann und Hund gescheucht zum Sonnenaufgang schauen. Wir waren pünktlich da. *freu*. Während der Mann Frühstück bastelt, werfe ich den Kuchen zusammen. Der backt während des Frühstücks und nach dem Frühstück reinige ich nicht nur die Küche, sondern auch die Kaffeemaschine. So.
Irgendwo hab ich noch einen Korb Faltwäsche versorgt… , Toilettenpapier im Bad nachgefüllt.
Kochen dann gegen Abend..

Wie war der Tag sonst?
Hm.. bissi teuer. Waren spontan im Möbelhaus.. wir brauchten 3 Sachen.. aber wie das so ist *hust*. Nach dem Essen Familienspiel und danach noch einen Film. Wird schon.

An den Projekten weitergekommen?
einen halben Rapport an die Novembersocken… sehr faul heute

Was gabs zu essen?
Käsekuchen mit Mandarinen (lecker, nur etwas bröselig geworden)
Lachs mit Spaghetti und Zuccini und Frischkäsesauce

Was Gutes für die Seele?
der Sonnenaufgang, der Käsekuchen, weitere Aufgaben im Haushalt einfach mal ignoriert..

Wetter?
Sonnenschein, ohne Nebel, die Autos waren zum Teil gefroren, die Wiesen und Blätter aber nicht

Kontakte?
Kernfamilie + Frau Hund
Joggerin und andere Hundebesitzer im Vorbeigang
im Weg steh Leute im Möbelhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.