7 Sachen … – 10.01.2021

7 Sachen … – 10.01.2021

macht Creeny  oft am Sonntag, nach einer Idee von hier bei Frau Liebe .. und ich möchte heute auch..

Die Erklärung zur Sache bei Frau Liebe abgeschrieben:
„Immer wieder Sonntags  7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.“

Link zur Linkparty bei Geraldine.

Und hier meine 7 Sachen von heute:

Zunächst mal wollte ich Blumen giessen.. und dann sah ich die welken Blätter und überhaupt den Staub auf den Blumen und dem Fensterbrett. Also wurden erstmal welke Blätter rausgeschnitten und dann durften 2 Blümchen duschen:

Die eine sieht nicht glücklich aus. Die  muss bei Gelegenheit umgetopft werden.. dabei ist der Topf schon riesig… trotzdem schaut unten die Wurzel raus… die Verfärbungen an den Blättern scheint von zuviel Wasser zu kommen.. Denn obwohl oben die Erde trocken war, stand im Übertopf eine dünne Schicht Wasser (mit dem Wurzelableger drin… ). Dann stand erstmal die Hunderunde an… und weil ich es beim Fensterbretter aufräumen (und noch kurz grob Staubwischen) gesehen hatte: Vogelfutter auffüllen:

dann startete ich einen Triathlon:


zunächst wusch ich mir Haare und Gesicht und trug dann eine Maske und eine Haarkur auf… während selbige einwirkten vollführte ich einen Tanz mit dem Staubsauger (nachdem ich im Chaoszimmer einen großen Stapel aufzuräumender Sachen gebaut hatte um den ich gekonnt herum gestaubsaugt habe)… und weil der Staubsauger nicht so wollte wie ich, wechselte ich noch den Beutel:

während ich duschte und gleich noch ein Peeling durchführte, heizte das Bügeleisen auf… und bügelte noch einen Korb voller Wäsche weg.. inclusive Fusselentfernung mit neuer Fusselrolle:

Damit fertig hatten die Jungs das Sonntagsessen im ChinaImbiss bestellt und abgeholt und wir speisten lecker. Und dann fand ich zufällig „Die 2“ im Fernsehen und strickte noch ein paar Reihen an den Schal… noch 22 Reihen.. glaub ich, dann ist er bis aufs Fäden vernähen fertig:

So… was soll ich sagen… das waren schon meine 7 Sachen..

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.