Montaggsstarter 02/2021 (11.01.2021)

Montaggsstarter 02/2021 (11.01.2021)

1. Die guten Vorsätze halten noch an, die Umsetzung bleibt aber in Einzelfällen schwierig.

2. Die Tipperei am Handy ist nix für mich… die Kinderlein sind da viel schneller… weil beidhändig. Das kann ich nicht.

3. Ich bin kein Fitness–Freak.

4. Mir mal um nix Sorgen machen müssen brauche ich zum glücklich sein.

5. Blau ist eine meiner Lieblingsfarben.

6. Aber jetzt sag mal bitte, wieso ist schon wieder Montag und auch noch soo  früh und ich schon wieder (immer noch?) so müde?

7. Diese Woche habe ich Umstellung auf Homeoffice geplant und außerdem steht/stehen ein Angstmachertermin im Kalender. 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin… und gesammelten Satzfragmenten verschiedener Teilnehmer. Startet schön in die neue Woche.

8 Gedanken zu „Montaggsstarter 02/2021 (11.01.2021)

  1. Guten Morgen illy!
    Am Handy tippe ich auch nicht so gerne, da habe ich das Gefühl, dass es „Stunden“ dauert. Allerdings schreibe ich gerne am Rechner im 10-Finger-System. Das kann ich gut, mach es gerne und auch recht schnell.
    Fitness-Freak bin ich auch nicht. Definitiv nicht!
    Und, oh ja, müde bin ich auch schon wieder oder immer noch…
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-02-2021

    1. Hallo Susana,
      ja.. am Handy ist alles viel zu klein und die Autokorrektur verknupst dann alle Wörter auch noch so, dass der Sinn völlig weg ist.
      10 Finger System ist super. Bin sehr froh, dass ich das kann und wir nicht mehr auf so Schreibmaschinen tippen müssen, wo einem die Finger abbrechen (Ich hatte mal so eine ganz alte Schreibmaschine… für die Tasten hab ich nicht genug Muskelkraft in den Fingern.. *gg*)
      Wäre sicher auch Fitnesstraining..
      Aber viel zu müde…
      Liebe Grüße
      illy

  2. Wie schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist. Für den Angstmachertermin wünsche ich dir viel Mut, Kraft und Zuversicht, dass alles gut geht.
    Herzensgrüße
    Anni

  3. Ach Illy,
    ich hatte heute auch schon einen Angstmacher-Termin leider sind Folgetermine notwendig (Mi und Fr) und ich hab da echt Bammel.
    Aber egal … was auch immer es bei dir ist… Du schaffst das!! Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    1. Ach Ivonne,
      das ist doch alles dooooooof.
      Also gehen wir heute zusammen (immerhin gedanklich zusammen) durch die doofen Termine durch. Wir schaffen das. Du schaffst das auch.
      Alles wird gut.
      Hoffentlich.
      Liebe Grüße
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.