7 Sachen… – 18.10.2020

7 Sachen… – 18.10.2020

macht Creeny  oft am Sonntag, nach einer Idee von hier bei Frau Liebe .. und ich möchte heute auch.. 😉

Die Erklärung zur Sache bei Frau Liebe abgeschrieben:
„Immer wieder Sonntags  7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.“

Link zur Linkparty bei Geraldine.

Und hier meine 7 Sachen von heute:

Sonntag ist der Tag, den ich dazu auserkoren habe mein Eincremetag zu sein. Unter der Woche dauerts mir zu lang bis die Creme einzieht und man sich wieder anziehen kann.. Am Sonntag in meinen Schlumpelklamotten isses wurst.

Ob ich will oder nicht, der Plan sagt, das die Kaffeemaschine donnerstags in den kleinen Eckchen zu reinigen ist. Und wenn man das donnerstags nicht schafft, muss man es alsbald nachholen..

Dann darf dem Vergnügen gefrönt werden. Spinnen und lesen… somit ist auch die 2te Spule voll.. Und der nächste Band (auf den ich bis heute warten musste) schon halb gelesen…

Und weil ich wieder Platz zum zwirnen brauche, hab ich die Spule auch gleich freigemacht. Bitte sehr.. ein Strang Alpaka (diesmal wirklich Alpaka.. )

Dann mit dem Mann ein, zwei oder viele Folgen Enterprise geschaut und die Oktoberflocken gehäkelt..

Bei der Hunderunde am ganz frühen nebligen Morgen haben wir Moos und Tannenzweige mitgebracht.. und das ist Teil 1 der Deko (Baumscheibe mit Tannenzweigen, 2 DekoPilzen, Kiefernzapfen und Lichterkette..)

und Teil 2 (ein hohes Glas, Moos, Herbstkerze im eigenen Glas, Hagebutten und Kiefernzapfen.. ).

(PS: das Waffelrezept, welches ich letzte Woche probieren wollte, haben wir gestern gebacken und das erscheint vermutlich im Samstagsplausch… ).

Tjo… jetzt hab ich die Wahl zwischen stricken, ribbeln, spinnen, lesen, Fäden an den Flocken vernähen oder die eine oder andere Näharbeit zu erledigen… Vielleicht mach ich das aber auch erst nächsten Sonntag, damit es wieder was zu zeigen gibt 😉

Machts Euch schön.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.