7 Sachen Sonntag – 07.03.2021

7 Sachen Sonntag – 07.03.2021

macht Creeny  oft am Sonntag, nach einer Idee von hier bei Frau Liebe .. und ich möchte heute auch..

Die Erklärung zur Sache bei Frau Liebe abgeschrieben:
„Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.“

Link zur Linkparty bei Geraldine.

Und hier meine 7 Sachen von heute:

Frühstücksbrötchen stapeln: Spiegelei, Schinken, Käse, dazu Kaffee

Staubsauger schwingen… ich weiss, dass ich mich sonst die Woche über wieder ärgere, dass ich das nicht erledigt hab.

dann hab ich im Chaoszimmer meinen Tisch aufgeräumt und endlich eine Pappe zugeschnitten, die eine Hülle für mein Bujo werden soll. Weiter bin ich allerdings nicht gekommen, weil ich mich nicht entscheiden kann, ob ich die Pappe wieder komplett mit Stoff beziehe oder nur innen und für aussen tauschbare Hüllen mache … oder einfach beides.. Aber dann war da noch:

Wir sind eine klitzekleine Runde mit Frau Hund. Ungefähr 20 min. Mehr haben wir uns aus mehrern Gründen nicht getraut. Allem voran soll sie ja gar nicht und außerdem wollten wir nicht. Weil es draussen Menschen gibt, mit und ohne Hunde… und im Augenblick hätte ich gerne einen eigenen, geschützen Wald..

Dann noch die Tulpen gekürzt… sehen noch sehr schön aus.

Nach dem Mittagessen beim Kaffee und einer oder zwei Folge/n der drei Detektive hab ich das Muster an den MärzSocken angefangen… Holla die Waldfee… dabei muss ich mich aber schwer konzentrieren und Masche für Masche an der Anleitung kleben… Das könnte aber eng werden mit im März fertig werden…

Zum Abendessen Schnittchen geschmiert.. Für Frau Hund die 5te Portion Futter und Tabletten im Leberwurstmantel.

 

Ein Gedanke zu „7 Sachen Sonntag – 07.03.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.