7 Sachen Sonntag – 21.02.2021

7 Sachen Sonntag – 21.02.2021

macht Creeny  oft am Sonntag, nach einer Idee von hier bei Frau Liebe .. und ich möchte heute auch..

Die Erklärung zur Sache bei Frau Liebe abgeschrieben:
„Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.“

Link zur Linkparty bei Geraldine.

Und hier meine 7 Sachen von heute:

Kuchen gebacken…

Entenpärchen beobachtet

Kuchen aus der Form gepurkelt..

Kaffee und Kuchen mit Frau Hund auf Terrassien genossen

Kaffee gegen Februarsocken getauscht und Socken fertig gestrickt UND vernäht

Fertige Socken fürs Fotoshooting vorbereitet

An der „Kleinigkeit“ weiterstricken, die länger dauert als geplant…

 

Ein Gedanke zu „7 Sachen Sonntag – 21.02.2021

  1. 🙂
    Kaffee und gleichfarbigen Kuchen (gestern schon gebacken) gabs bei uns auch auf Verandien bei 25 Grad !!!! in der Sonne –
    statt Entenpärchen kann ich mit „Miau + Mio“ dienen, die sich nicht einig waren, wer in unserer Nähe sitzen darf –
    und … wir haben angegrillt … Käsegriller mit Brötchen …
    gestrickt habe ich dann aber bei „Inspector Gentley“ im Sessel – bin jetzt schon bei der Zunahme der Taillierung …
    Hat alle eine gute Woche,
    Umärmler

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.