Montaggsstarter 08/2021 (22.02.2021)

Montaggsstarter 08/2021 (22.02.2021)

1. Meistens schreibe ich einige meiner Blogeinträge, wenns irgendwie passt, vor…. oder ganz spontan einfach drauf los. 

2. Der beste Mix ist das noch nicht, aber es wird hoffentlich. 

3. Wäre es möglich das wirklich schon Frühling wird? 

4. Aus bekannten Gründen können wir weder Billard spielen noch gemütlich auswärts essen gehen. 

5.  Fällt mir spontan grad nichts ein, aber es gibt bestimmt was wo ich sagen würde : da bin ich ziemlich altmodisch. 

6.  Ich hab nicht so fürchterlich viel Lust auf diese Woche.

7. Ich freue mich auf äh.. ja… darauf, dass ich hoffentlich mein Monatsziel noch erreiche, habe noch Aufgeschobenes zu erledigen und dann wäre da noch das Übliche (Arbeit, Haushalt etc pp).

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin… und gesammelten Satzfragmenten verschiedener Teilnehmer. Startet schön in die neue Woche.

3 Gedanken zu „Montaggsstarter 08/2021 (22.02.2021)

  1. Hallo illy,
    ich habe mir angewöhnt einen kleinen „Redaktionsplan“ zu haben. Ich lege die Posts bereits als Entwürfe an und kann so einfach besser „arbeiten“
    Ich wünsche dir eine gute Woche
    Liebe Grüße
    Ivonne

  2. Bis auf so ein paar feste Beiträge blogge ich ansonsten auch mehr oder weniger „frei Schnauze“, so passt es für mich am besten. Ich freue mich auf diese Woche, da ich den Büro-Präsenztag heute schon hatte und somit den Rest der Woche im Homeoffice bleiben kann. Es gibt genug an den Nachmittagen zu tun, da ich die Fahrzeit spare, sollte ich mit meinen Plänen durchkommen. Nun denn, da will ich mal den Tag nicht vor dem Abend, sprich die Woche nicht vor dem Wochenende loben, aber das wird schon…
    Liebe Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.