7 Sachen Sonntag – 21.03.2021

7 Sachen Sonntag – 21.03.2021

macht Creeny  oft am Sonntag, nach einer Idee von hier bei Frau Liebe .. und ich möchte heute auch.. (der 2 WochenRhythmus scheint bei mir besser zu passen *gg*)

Die Erklärung zur Sache bei Frau Liebe abgeschrieben:
„Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.“

Link zur Linkparty bei Geraldine.

Und hier meine 7 Sachen von heute:

nach dem Frühstück die Glücksfeder umtopfen. Der kleine Topf musste schon aufgeschnitten werden um die Pflanze hinaus zu bugsieren. Hatte schon beim Kauf gemerkt, das das ein bissi eng ist…

weiter die Minipflänzchen pikieren… links Tomaten, mitte Melone, rechts Artischocke… (glaub ich zumindest)

einmal in Schwung hier gleich mal noch Zucchini, eine zweite Charge Melone (andere Sorte) und schwarzäugige Susanne..

hier mal die gesammelte Wäsche von einer Woche. Was fehlt sind die 3 Maschinen Faltwäsche als da waren Bettwäsche und Handtücher etc. 2 Folgen ??? hat die Bügel- Falt-Verräumaktion gedauert

vergeblich versucht die dicken Knospen zu fokussieren… egal was ich eingestellt hab. Muss ich nochmal probieren..

2ter Schaft gestrickt… noch 4 Tage, dann kommt schon die neue Zahl.. aaargh

weil das Muster aber arg Aufmerksamkeit fordert, wollte ich noch was anderes machen.. Weil noch 10 Tage bis Check in und ich hab irgendwie noch nix von meinen Monatsplänen fertig.

Tja.. außerdem hab ich noch einen GnocchiSpinatLachs-Auflauf zusammengeworfen, alles wieder aufgeräumt, Karottenkuchen gegessen, Kaffee getrunken, Frau Hund geknuddelt (der gehts gut, auch wenns heute kein Bild gibt).. gesponnen hab ich auch.. die Spule ist immer noch nicht voll.. den Ventilator mal wieder sauber gemacht.. die Erde wieder weggefegt… aber von all dem, gibts keine Bilder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.