Montagsstarter 12/2021 (22.03.2021)

Montagsstarter 12/2021 (22.03.2021)

Frau Hund zu knuddeln macht mir jedes Mal viel Freude. 

Zu viel negative Nachrichten/Grübeleien hier! 

Diese Woche freu ich mich besonders auf Feierabende… ? Bissi Zeit für die Projekte? Schlaf nachholen?

Ohne Kaffee  in den Tag zu starten ist eine traurige Vorstellung.

In meinem Flur siehts derzeit unordentlich aus (obwohl: das “derzeit” könnte ich auch weglassen).

Kram von meinem Sohn, Krims von meinem Sohn und allerlei anderes Zeug (Parkscheibe, Ölkanister, Taschentücher, Bonbons, Sonnenbrille, Enteiser etc pp.) findest du in meinem Auto. 

Diese Woche wird vermutlich genauso lang und langwierig wie die letzte und als Highlight hm.. gibts diese Woche ein Highlight? Vielleicht back ich echt diese Woche einfach mal einen Apfelkuchen.

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin… und gesammelten Satzfragmenten verschiedener Teilnehmer. Startet schön in die neue Woche.

4 Gedanken zu „Montagsstarter 12/2021 (22.03.2021)

  1. Kram und Krims… wenn‘s hier nur im Auto wäre… 😅
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag und eine gute neue Woche
    Anni

    1. Hallo Anni,
      ja nu.. im Chaoszimmer liegt auch so allerei Kram und Krims… *gg* Aber hier gings ja ums Auto…
      Liebe Grüße und schöne Urlaubswoche
      wünscht
      illy

  2. Liebe illy,
    geht’s Frau Hund wieder besser? Das Knuddeln mit einem Vierbeiner vermisse ich sehr.
    Zeit für Projekte und Schlaf nachholen stehen bei mir diese Woche auch auf dem Programm. *lach*
    Auf’s Backen freu ich mich auch schon riesig, nur ohne Zucker wird’s wohl etwas schwierig. Ich werde wohl auf jeden Fall bis nach der Kur warten müssen. Doch bis dahin kann ich mir ja schon mal das eine oder andere Rezept aussuchen, welches ich dann verändern kann, denn es muss Gluten- und Milchfrei sein, darf keine Hühnereier beinhalten und statt Butter darf nur Ghee verwendet werden. Ach ja, und Zucker geht dann weiterhin nicht. Nur “natürliche” Sachen. Ob ich das wohl schaffe?? Mein Lieblingsmensch träumt schon von Kuchen… Das wird eine ganz schöne Herausforderung!!
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche!
    Alles Liebe, Susana

    1. hallo Susana,
      Frau Hund macht sich. Es verändert sich allerdings etwas hier. Sie muss öfter nachts mal. Naja..
      Und das Fell wächst nach… schätze es heisst hier nicht: wenn mal Gras über die Sache gewachsen ist; sondern: wenn das Fell drüber gewachsen ist, dann könnte alles wieder “normal” sein.
      Äh ja.. ohne Gluten, Milch, Zucker, Butter, Ei und vermutlich auch ohne Früchte… das ist wirklich eine sehr grosse Herausforderung an einen Kuchen.
      Und eine grosse Umgewöhnung.
      Weiterhin gutes Durchhaltevermögen
      wünscht
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.