7 Sachen Sonntag… – 24.01.2021

7 Sachen Sonntag… – 24.01.2021

macht Creeny  oft am Sonntag, nach einer Idee von hier bei Frau Liebe .. und ich möchte heute auch..

Die Erklärung zur Sache bei Frau Liebe abgeschrieben:
„Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.“

Link zur Linkparty bei Geraldine.

Und hier meine 7 Sachen von heute:


Weil ich immer so ungeduldig bin, lass ich heute die Maschine den Teig rühren.. und zwar lange.

So lange.. bis ich die Äpfel geschält und geschnippelt und mit Zitrone und Zimt gemischt hab.

und natürlich Frau Hund auch Apfel abgegeben habe…

den Kuchen belegen… dann kommt noch ein bisschen Teig obendrauf und gehackte Mandeln und ab in den Ofen.

gezwirntes Alpaka.. hab ich auch heute gemacht… incl. Buch lesen… also noch nicht ganz.. aber ein gutes Stück.

nach 2 Stunden Linien ins Bujo malen .. endlich Kaffee und Kuchen

und dann wollte ich entspannt an den Socken weiterstricken. Das gab aber nix Entspanntes, weil irgendwas mit dem Rapport nicht stimmt, bzw. bei meiner Einteilung? Oder jedenfalls irgendwo, weil es irgendwie nicht passt.
Dann hab ich die türkisen Socken weitergestrickt… nur da scheint mir ein Fehler in der Anleitung.

Und jetzt bin ich bockig und les noch ein bißchen… irgendwas… nur keine Maschen oder Strickanleitungen mehr angucken.

Kommentare sind geschlossen.