700. Freitagsfüller – 21.10.2022

700. Freitagsfüller – 21.10.2022

1.    Meine Freundin  muss einiges aushalten.

2.   Ehrliche Komplimente würde ich gerne noch mal hören.

3.   Wie argumentiert man gegen oder für etwas, wenn das Gegegenüber davon nix hören will?

4.   Ignorieren ist vielleicht oder vielleicht auch nicht der entscheidende Trick.

5.   Laub  verliert die Birke grad ganz ordentlich… mein Holunder und die Ahornbäumchen sind schon kahl… .

6.   Hier hab ich einen Wäscheberg, der muss dringend erledigt werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Also ganz eigentlich  hatte ich gehofft, mich heute freitesten zu können… leider war das Ergebnis nicht so .. Trotzdem muss ich ja doch hier mal wieder ins tun kommen und daher heisst es hier Haushalt machen, hoffen, dass der Husten noch weggeht, mein Geschmackssinn wiederkommt.. (urks) und keinem die Decke auf den Kopf fällt.. Und nicht trübsinnig werden…
(immerhin sind nur noch 2 von 4 krank… ) 

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente. Und WOW… 700 Freitagsfüller… der Wahnsinn. Glückwunsch dazu noch. Auf die nächsten 700 *grins*

Versuchen wir das Beste.

Die Dahlie ist so voller Blüten, dass sie umgefallen ist… am Mittwoch war noch sooo schöner Sonnenschein… und heute wird es nicht mal richtig hell…

 

Ein Gedanke zu „700. Freitagsfüller – 21.10.2022

  1. Liebe illy,
    als allererstes wünsche ich Dir und Euch weiterhin gute Besserung.
    Ehrliche Komplimente sind wirklich was schönes! Ich freu mich immer riesig darüber. Die nicht ehrlichen, können mir gestohlen bleiben…
    Den Wäscheberg hab ich auch noch vor mir.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lass es langsam angehen!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-700

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.